Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Industrieller Ethernet-Switch > Web-Management-industrieller Schalter

Web-Management-industrieller Schalter

Produktkategorie von Web-Management-industrieller Schalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Web-Management-industrieller Schalter , 4 Port verwalteter Switch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verwalteter Switch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • PoE-Switch mit 10 Ports und vollem Gigabit-Management

    PoE-Switch mit 10 Ports und vollem Gigabit-Management

    • Modell: NIE8082PGM

    10 Ports voller Gigabit Managed Industrial PoE-Switch

    • Industrieller Fast-Ethernet-Switch für das webverwaltete Ringnetzwerk

    Industrieller Fast-Ethernet-Switch für das webverwaltete Ringnetzwerk

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück in einem Karton mit einer Größe von 48 * 36 * 39 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    Überblick Die Backplane-Bandbreite ist die maximale Datenmenge, die zwischen dem Switch-Schnittstellenprozessor oder der Schnittstellenkarte und dem Datenbus verarbeitet werden kann. N-net NT-MIN1082GF ist ein webverwalteter industrieller Switch mit 8 Ports 10 / 100Base-Tx bis 2 Ports 1000Base-Fx. Die...

    • Webverwalteter industrieller POE-Switch L2 +

    Webverwalteter industrieller POE-Switch L2 +

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück in einem Karton mit einer Größe von 48 * 36 * 39 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    Web Managed Industrial Switch 2. Austauschkapazität: Kernindikatoren Die Industrial Ethernet-Switch-Serie N-net NT-MIN1063GF-AF4 ist ein webverwalteter POE-Switch für das industrielle Ringnetzwerk L2 + mit 6 Ports 10 / 100Base-Tx bis 3 Ports 1000Base-Fx. 3. Paketweiterleitungsrate: Die Größe der Fähigkeit des Switch,...

    • Webverwalteter Fast Industrial Ethernet POE-Switch

    Webverwalteter Fast Industrial Ethernet POE-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück in einem Karton mit einer Größe von 48 * 36 * 39 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC

    Industrieller Switch von N-net Web Management Verwaltete Switches unterstützen das SNMP-Protokoll. N-net NT-INM1042GF-AF4 ist ein Web Management Industrial Switch mit 2 4 POE 100Base-TX-Ports bis zu 2 Gigabit Ethernet 1000Base-X SFP-Ports. Das SNMP-Protokoll besteht aus einer Reihe einfacher...

    • Web Managed Industrial Fast Ethernet POE-Switch

    Web Managed Industrial Fast Ethernet POE-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück in einem Karton mit einer Größe von 48 * 36 * 39 cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    Überblick Die Aufgabe eines verwalteten Switch ist es, alle Netzwerkressourcen in gutem Zustand zu halten. N-net NT-INM1081GC1GF-AF8 ist ein webverwalteter Industrie-Switch, der mit 2 1000base-X-SFP-Schnittstellen und 8 10 / 100base-T (X) -Ports ausgestattet ist. Managed Switch-Produkte bieten eine Vielzahl von...

China Web-Management-industrieller Schalter Lieferanten

Die Serie der industriellen Industrie-Management-Switches ist in einem kompakten IP40-Gehäuse untergebracht, das entweder eine Hutschienen- oder Schalttafelmontage für eine effiziente Nutzung des Schrankplatzes ermöglicht. Es bietet eine integrierte Stromversorgung mit einer Vielzahl von Spannungen für den weltweiten Einsatz. Es bietet außerdem doppelt redundante, umkehrbare 12-V-DC- bis 48-V-DC-Netzteileingänge für Anwendungen mit hoher Verfügbarkeit, die doppelte oder Notstromeingänge benötigen.
Mit Data und Power over Ethernet aus einer einzigen Einheit sollen die industriellen Switches der Web-Management-Serie die Kabelentflechtung reduzieren und die Notwendigkeit von dedizierten Steckdosen an der Wand, an der Decke oder an unerreichbaren Stellen überflüssig machen.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Products

Home > Products > Industrial Ethernet Switch > Web Management Industrial Switch

Web Management Industrial Switch

Product categories of Web Management Industrial Switch, we are specialized manufacturers from China, Web Management Industrial Switch, 4 Port Managed Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Managed Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 10 ports full gigabit managed PoE switch

    10 ports full gigabit managed PoE switch

    • Model No.: NIE8082PGM

    10 ports full gigabit Managed Industrial PoE switch

    • Web Managed Fast Industrial Ethernet POE Switch

    Web Managed Fast Industrial Ethernet POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14 pieces in one carton with size 48*36*39cm

    • Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC

    N net Web Management Industrial Switch Managed switches support the SNMP protocol N net NT INM1042GF AF4 is Web Management Industrial Switch with 2 4 POE 100Base TX ports up to 2 Gigabit Ethernet 1000Base X SFP ports The SNMP protocol is composed of a set of simple network communication specifications It is a...

    • Web Managed L2+ Industrial POE Switch

    Web Managed L2+ Industrial POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14 pieces in one carton with size 48*36*39cm

    • Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    Web Managed Industrial switch 2 Exchange capacity core indicators N net NT MIN1063GF AF4 Industrial Ethernet switch series is Web Managed L2 industrial ring network POE switch with 6 ports 10 100Base Tx to 3 ports 1000Base Fx 3 Packet forwarding rate the size of the switch s ability to forward data packets It supports...

    • Web Managed ring network industrial fast Ethernet switch

    Web Managed ring network industrial fast Ethernet switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14 pieces in one carton with size 48*36*39cm

    • Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    Overview The backplane bandwidth is the maximum amount of data that can be handled between the switch interface processor or interface card and the data bus N net NT MIN1082GF is Web Managed Industrial Switch with 8 ports 10 100Base Tx to 2 ports 1000Base Fx The backplane bandwidth marks the total data exchange...

    • Web Managed Industrial fast Ethernet POE switch

    Web Managed Industrial fast Ethernet POE switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14 pieces in one carton with size 48*36*39cm

    • Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    Overview The task of a managed switch is to keep all network resources in good condition N net NT INM1081GC1GF AF8 is Web Managed Industrial Switch equipped with 2 1000base X SFP interface 8 10 100base T X port Managed switch products provide a variety of network management methods based on the terminal control port...

China Web Management Industrial Switch Suppliers

Web Management Industrial Switch series is packaged in a compact IP40 case that allows either DIN rail or panel mounting for efficient usage of cabinet space. It provides an integrated power supply with a wide range of voltages for worldwide operation. It also offers dual-redundant, reversible polarity 12V DC to 48V DC power supply inputs for high availability applications requiring dual or backup power inputs.
With Data and Power Over Ethernet from one unit, Web Management Industrial Switch series shall reduce cables deployment and eliminate the need for dedicated electrical outlets on the wall, ceiling or any unreachable place.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:dolly@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site