Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Serieller Geräteserver

Serieller Geräteserver

Produktkategorie von Serieller Geräteserver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Serieller Geräteserver , RS485 Seriell zu Ethernet Konverter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von RS422 Serial To Ethernet Konverter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Serieller Geräteserver Lieferanten

N-NETs serielle Geräte-Server, Modbus-Gateways und USB Device Server sind einfach zu installieren und zu konfigurieren, unterstützen drahtgebundene und drahtlose Netzwerke und bieten verschiedene Betriebsmodi, um eine rigorose industrielle Automatisierung zu erfüllen.
RS232 / 485/422 seriell zu Ethernet-Server ist ein Ethernet TCP / IP-Protokoll konforme bidirektionale Umwandlung Übertragung Ausrüstung, die Änderung traditionellen seriellen zu Netzwerk-Kommunikation, können direkt auf die Netzwerk-seriellen Geräten durch Software zugreifen.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Serial Device Server

Serial Device Server

Product categories of Serial Device Server, we are specialized manufacturers from China, Serial Device Server, RS485 Serial To Ethernet Converter suppliers/factory, wholesale high-quality products of RS422 Serial To Ethernet Converter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Serial Device Server Suppliers

N-NET's serial device servers, Modbus gateways, and USB Device Server are easy to install and configure, support wired and wireless networking and provide various operation modes to satisfy rigorous industrial automation.
RS232/485/422 serial to Ethernet server is an Ethernet TCP /IP protocol compliant bidirectional conversion transmission equipment, changing traditional serial to network communication, can directly access to the network serial devices through software.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com