Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Faseroptikmodem > RS485 / RS422 / RS232 zum Faserwandler

RS485 / RS422 / RS232 zum Faserwandler

Produktkategorie von RS485 / RS422 / RS232 zum Faserwandler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, RS485 zum Faser-Konverter , RS422 zum Fiber Converter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von RS232 zum Faser-Konverter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Datenfasermodem mit niedriger Geschwindigkeit

    Datenfasermodem mit niedriger Geschwindigkeit

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Überblick NT-277 ist eine Art Glasfasermodem mit serieller Schnittstelle RS-232 / RS-485 / RS-422. Es entspricht dem Industriestandard, und sein Wandaufbau unterstützt die Installation von DIN-Schienen-Standard-Führungsschienen und zeichnet sich durch eine einfache Installation aus. Gegenwärtig nutzen viele Benutzer...

China RS485 / RS422 / RS232 zum Faserwandler Lieferanten

Fiber Optic Modem ist eine Art von RS-232 / RS-485 / RS-422 serielle Schnittstelle Faseroptik-Modem. Es nimmt industrielle Standard-Design und seine Wand-Typ-Design-Design unterstützt DIN-Schiene Standard-Lead-Rail-Installation, mit einfacher Installation. Derzeit nutzen viele Anwender das serielle Schnittstellen-Faseroptikmodul RS-232 / RS-485 / RS-422, um die elektromagnetischen Störungen in den Ingenieuren zu lösen und die serielle Schnittstelle der RS-232 / RS-485 / RS-422-Schnittstelle auf mehrere zu erweitern oder sogar Dutzende von Kilometern.Faser-Optik-Modem können Benutzer mit RS-232 / RS-485 / RS-422 serielle Schnittstelle End-to-End-transparente Übertragung. Da Signale über Fasern übertragen werden und diese optischen Signale frei von elektrischer Leitfähigkeit sind, haben sie eine starke Anti-Interferenz-Kapazität und sind immun gegen Hochspannungsenergie oder Donnern.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Products

Home > Products > Fiber Optic Modem > RS485/RS422/RS232 To Fiber Converter

RS485/RS422/RS232 To Fiber Converter

Product categories of RS485/RS422/RS232 To Fiber Converter, we are specialized manufacturers from China, RS485 To Fiber Converter, RS422 To Fiber Converter suppliers/factory, wholesale high-quality products of RS232 To Fiber Converter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Low speed data fiber modem

    Low speed data fiber modem

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    Overview Fiber Optic Modem is a network terminal used for converting optical signals to electrical signals It has the characteristics of large communication bandwidth and fast network speed NT S277 is a type of RS 232 RS 485 RS 422 serial port fiber optic modem It adopts industrial standard design and its wall type...

China RS485/RS422/RS232 To Fiber Converter Suppliers

Fiber Optic Modem is a type of RS-232/RS-485/RS-422 serial port fiber optic modem. It adopts industrial standard design and its wall type outface design supports DIN-rail standard lead rail installation, featuring easy installation. Presently many users make use of RS-232/RS-485/RS-422 serial port fiber optic modem to solve the electromagnetic interference in engineers and to extend the RS-232/RS-485/RS-422 serial port transmission distance to several or even tens of kilometers.Fiber Optic Modem can provide users with RS-232/RS-485/RS-422 serial port end-to-end transparent transmission. Since signals are transmitted over fibers and these optical signals are free of electrical conductivity, they have strong anti-interference capacity and are immune to high-voltage power or thunders.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:

Address:5-6 floor, B Building , No. 2, Tongfuyu Industrial Zone, Gankeng Community, Jihua Street, Longgang District, Shenzhen, 518112 China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site