Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Medienkonverter > Repeater

Repeater

Produktkategorie von Repeater, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Signal Booster Repeater , Drahtloser Repeater Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dualbandsignal-Repeater R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • XFP zu SFP 10G 3R Repeater

    XFP zu SFP 10G 3R Repeater

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 19 Stück pro Cartoon

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    XFP zu SFP 10G 3R Repeater Die XFP zu SFP 10G 3R Repeater sind 10G Faser zu Faser 3R Repeater und Transponder. Diese Transponder basieren auf einer Reihe von 10-Gigabit-Glasfaser-Standards und unterstützen XFP-, SFP + - zu XFP- und SFP + zu SFP + -Faserverbindungen. Die Repeater- Transponder XFP bis SFP 10G 3R sind...

China Repeater Lieferanten

N-NET Repeater (Single- / Multi-Mode-Konverter) werden in einem 100 Mbit / s schnellen Ethernet / 1000 Mbit / s Gigabit Ethernet-Netzwerk eingesetzt, das sowohl mit Singlemode-Fasern als auch mit Multimode-Fasern verdrahtet ist. Es kann nicht nur die Umwandlung von Singlemode und Multi-Mode bei 1310nm Wellenlänge, sondern auch die von 850nm / 1310nm und 1550nm Wellenlängen erfüllen, die als Relais fungieren und dann Multi-Mode Fasern weiter übertragen lassen. Es unterstützt Übertragung in Multi-Mode-Dual-Faser-, Single-Mode-Dual-Faser und Single-Mode-Einzelfaser.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

http://www.nnetswitch.com
Home > Products > Media Converter > Repeater

Repeater

Product categories of Repeater, we are specialized manufacturers from China, Signal Booster Repeater, Wireless Repeater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dual Band Signal Repeater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
XFP to SFP 10G 3R Repeater

Brand: N-net

Packaging: 19pcs per Cartoon

Supply Ability: 5000 pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO9001

XFP to SFP 10G 3R Repeater The XFP to SFP 10G 3R Repeater are 10G fiber to fiber 3R repeater and transponders Based on a number of 10 Gigabit Fiber standards these transponders support XFP to XFP SFP to XFP and SFP to SFP fiber connections XFP to...
China Signal Booster Repeater of with CE
China Repeater Suppliers
N-NET Repeaters (single-/multi-mode converters) are applied in 100Mbps fast Ethernet /1000Mbps Gigabit Ethernet Network which is wired with both single mode fibers and multi-mode fibers. It can not only fulfill the conversion of single mode and multi-mode at 1310nm wavelength, but also that of 850nm/1310nm and 1550nm wavelengths, which functions as a relay and then makes multi-mode fibers transmit farther. It supports transmission in multi-mode dual fiber, single mode dual fiber and single mode single fiber.
Communicate with Supplier?Supplier
Peter Hu Mr. Peter Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier