Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > POE + Schalter > POE Switch 8 Anschlüsse

POE Switch 8 Anschlüsse

Produktkategorie von POE Switch 8 Anschlüsse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, POE Switch 8 Anschlüsse , 8-Port-POE-Ethernet-Switch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von POE-Schalter 8 Port R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fast Unmanaged 8-Port POE Netzwerk Switch

    Fast Unmanaged 8-Port POE Netzwerk Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Fast Unmanaged 8-fach POE Netzwerk Switch N-net NT-W900-AF8 Ethernet-Switch mit 8 Power-over-Ethernet-Ports, der entwickelt wurde, um die steigende Nachfrage von PoE nach Fast Ethernet (FE) -Netzwerk zu befriedigen . Es ist ein unmanaged Fast Ethernet Poe Switch unterstützt eine einfachere und effizientere...

    • Schneller nicht verwalteter 8-Port-POE-Ethernet-Switch

    Schneller nicht verwalteter 8-Port-POE-Ethernet-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Fast Unmanaged 8-Port POE Ethernet Switch N-net NT-W900-AF8 8-Port Poe Ethernet Switch ist ein Switch , der mit vollen Ethernet-Ports und seinem Uplink-Port einen Ethernet-Port hat, während seine Downlink-Ports 8 IEEE802.3af PoE-Ports sind. Die Rate dieses Poe-Switches beträgt 10 / 100M und die PoE-Ports haben...

    • Intelligenter POE-Ethernet-Switch mit 8 Ports

    Intelligenter POE-Ethernet-Switch mit 8 Ports

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Smart 8 Ports POE Ethernet Switch Der 8-Port-POE-Switch von NT-1800-AF8 ist ein 8-Ethernet-Downlink -Port mit Power over Ethernet-Kapazität. Es ist ein unmanaged 10 / 100M Ethernet-Switch mit 1 Glasfaser-Uplink-Port, die Übertragung kann bis zu 120 km. Das PoE-Gesamtbudget beträgt 123,2W . T seine 8 Ports PoE -...

    • Fast 8 Ports POE Switch für IP-Kameras

    Fast 8 Ports POE Switch für IP-Kameras

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Fast 8 Ports POE-Schalter für IP-Kameras NT-1800-AF8 10 / 100M 8 Ports PoE - Switch f oder IP - Kameras ist ein Schalter, dass 8 Ethernet-Downlink-Ports sind alle mit Strom über Ethernet-Funktion, die Stromversorgung für Front-Geräte unterstützt. Durch 1 Glasfaser-Uplink-Port kann die Übertragungsdistanz dieses...

    • 8 Ports Unmanaged Ethernet POE-Switch

    8 Ports Unmanaged Ethernet POE-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 8 Ports Unmanaged Ethernet POE-Switch N-net NT-W900-AF8 Ethernet-POE-Switch mit 8 Ports ist ein Full-Ethernet-Switch, dessen Uplink-Port ein Ethernet-Port ist und dessen Downlink-Ports 8 Power over Ethernet-Ports sind. Die Übertragungsrate dieses Poe Switch ist 10 / 100M und automatisch identifiziert mit 130W...

    • Unmanaged 10 / 100M 8-Port-POE-Switch

    Unmanaged 10 / 100M 8-Port-POE-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Unmanaged 10 / 100M 8-Port-POE-Switch NT-1800-AF8 8 Ports Der POE-Ethernet-Switch ist ein Switch mit 1 Glasfaser- und 8 Ethernet-Ports, die über Ethernet-Kapazität mit Strom versorgt werden. Die Stromversorgung pro PoE-Port kann bis zu 30W betragen. T sein 10 / 100M 8 Ports PoE - Switch ist auch eine effiziente...

    • Unmanagement Fast Ethernet POE Switch 8 Anschlüsse

    Unmanagement Fast Ethernet POE Switch 8 Anschlüsse

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Unmanagement Fast Ethernet POE Switch 8 Anschlüsse N-net NT-W900-AF8 Ethernet-Switch ist ein Poe-Switch, der mit voller RJ45-Port. Ein Ethernet-Port als Uplink-Port und die anderen als Downlink-Port, der über Ethernet-Fähigkeit verfügt. Dieser 10 / 100M Poe Switch mit 8 Ports ist eine bessere Lösung, um die...

    • 100M Unmanaged 8 Ports Netzwerk-POE-Switch

    100M Unmanaged 8 Ports Netzwerk-POE-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Netzwerk-POE-Switch für N-net 100M Unmanaged 8 Ports N-net NT-W900-AF8 < / span> 10 / 100M 8 Ports POE-Schalter ist ein 100 MBit / s-Poe-Switch mit IEEE 802.3af-PoE-Ausgang mit 8 Ports (oder IEEE 802.3at-PoE-Ausgang mit 4 Ports) und einem Uplink-Ethernet-Port. Für die hohe Schutzklasse, NT-W900-AF8...

    • Gigabit 8 Ports POE Switch nicht verwaltet

    Gigabit 8 Ports POE Switch nicht verwaltet

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Gigabit 8 Ports POE Switch nicht verwaltet N-net NT-WG800-AF8 ist ein Gigabit-Switch mit 8 Ports, von denen jeder als Uplink-Port und die anderen als Ethernet-Downlink-Ports genutzt werden können. Alle Ports dieses POE-Ethernet-Switches mit 8 Ports verfügen über Ethernet-Fähigkeit. Es gibt 1 Port bis zu 60W, der...

    • Gigabit POE Switch 8 Port nicht verwaltet

    Gigabit POE Switch 8 Port nicht verwaltet

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Gigabit POE-Switch 8 Port nicht verwaltet N-net NT-WG800-AF8 ist nicht verwaltet 8-Gigabit-POE-Switch, so dass jeder Port als Uplink-Port genutzt werden kann. Dieser 8- Port- POE-Ethernet-Switch kann automatisch 10/100 / 1000M identifizieren und mit verschiedenen Karten, Switches, HUBs und anderen...

    • Unmanaged 8 Port Gigabit POE Switch

    Unmanaged 8 Port Gigabit POE Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Unmanaged 8 Port Gigabit POE Switch N-net NT-WG800-AF8 Switch ist ein vollständiger Ethernet-Switch mit 8 POE-Ports, der über Ethernet-Fähigkeit verfügt und als Uplink-Port genutzt werden kann . NT-WG800-AF8 8-fach POE-Ethernet-Switch ist ausgestattet mit 10/100 / 1000BASE-T Ports sind alle 802.3at PoE +...

    • Gigabit 8-Port-Ethernet-POE-Switch

    Gigabit 8-Port-Ethernet-POE-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Gigabit 8 Ports Ethernet POE Switch N-net NT-WG800-AF8 8 Ports Der Gigabit Ethernet Switch ist ein ungemanagter Gigabit Ethernet-Switch mit 8 Ports, der 8 * 10/100 / 1000Mbps Ports automatisch erfasste Ethernet-Ports bietet und von denen jeder Port als Uplink-Port genutzt werden kann von ihnen als...

China POE Switch 8 Anschlüsse Lieferanten

N-net 8-Port-PoE-Switch-Serie unterstützt 8 Port 10 / 100M oder Gigabit PoE-Ports und verschiedene Uplink-Optionen wie RJ45-Port, Glasfaser-Ports und so weiter. Nicht verwaltet und verwaltet sind optional. Es unterstützt auch IEEE802.3 af / at Standard, bis zu 30W PoE-Ausgang pro Port, mit einem Gesamtleistungsbudget von 130W oder 250W (eingebautes Netzteil).
Er kann automatisch alle Powered Devices (PDs) nach IEEE 802.3af erkennen und mit Strom versorgen. In diesem Fall wird die elektrische Energie zusammen mit den Daten in einem einzigen Kabel übertragen, so dass Sie Ihr Netzwerk dorthin erweitern können, wo keine Stromleitungen oder Steckdosen vorhanden sind, an denen Sie Geräte wie APs, IP-Kameras oder IP-Telefone usw. befestigen möchten.
Dieser PoE-Switch der Serie ist einfach zu installieren und zu verwenden. Es erfordert keine Konfiguration und Installation. Mit Desktop-Design, hervorragender Leistung und Qualität ist es eine ideale Wahl für die Erweiterung Ihres Heim- oder Büronetzwerkes.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > POE+ Switch > POE Switch 8 Ports

POE Switch 8 Ports

Product categories of POE Switch 8 Ports, we are specialized manufacturers from China, POE Switch 8 Ports, 8-Port POE Ethernet Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of POE Switch 8 Port R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fast 8 Ports POE Switch For IP Cameras

    Fast 8 Ports POE Switch For IP Cameras

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Fast 8 Ports POE Switch For IP Cameras NT 1800 AF8 10 100M 8 ports poe switch for IP cameras is a switch that 8 ethernet downlink ports are all with power over ethernet function which supports power for front devices By 1 fiber uplink port the transmission distance of this ethernet switch can be up to 120km The...

    • Unmanaged 8 Port Gigabit POE Switch

    Unmanaged 8 Port Gigabit POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Unmanaged 8 Port Gigabit PoE Switch N net NT WG800 AF8 Switch is a full ethernet switch with 8 PoE ports that each port is with power over ethernet ability and can be uplink port NT WG800 AF8 8 port PoE ethernet switch is equipped with 10 100 1000BASE

    • Gigabit 8 Ports POE Switch Unmanaged

    Gigabit 8 Ports POE Switch Unmanaged

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Gigabit 8 Ports PoE Switch Unmanaged N net NT WG800 AF8 is a gigabit switch with 8 ports that each port can be uplink port and the others used as ethernet downlink ports All ports of this 8 ports PoE ethernet switch are with power over ethernet ability There is 1 port up to 60W the rest is 30W NT WG800 AF8...

    • Gigabit POE Switch 8 Port Unmanaged

    Gigabit POE Switch 8 Port Unmanaged

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Gigabit PoE Switch 8 Port Unmanaged N net NT WG800 AF8 is an unmanaged 8 ports gigabit PoE switch that every port can be used as the uplink ports This 8 ports PoE ethernet switch can automatically identify 10 100 1000M and be compatible with various cards switches HUB and other Ethernet devices The total power...

    • Fast Unmanaged 8-port POE Ethernet Switch

    Fast Unmanaged 8-port POE Ethernet Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Fast Unmanaged 8 port POE Ethernet Switch N net NT W900 AF8 8 port poe ethernet switch is a switch that with full ethernet ports and its uplink port is an ethernet port while its downlink ports are 8 IEEE802 3af PoE ports The rate of this poe switch is 10 100M and the poe ports power capacity is 123 2W NT W900...

    • Smart 8 and100M Ports POE Ethernet Switch

    Smart 8 and100M Ports POE Ethernet Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Smart 8 Ports POE Ethernet Switch NT 1800 AF8 8 ports POE switch is a 8 ethernet downlink ports with power over ethernet capacity It is an unmanaged 10 100M ethernet switch with 1 fiber uplink port that transmission can be up to 120km The total PoE power budget is 123 2W This 8 ports poe switch icalled smart...

    • 10/100M  8 Ports Unmanaged Ethernet POE Switch

    10/100M 8 Ports Unmanaged Ethernet POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 8 Ports Unmanaged Ethernet POE Switch N net NT W900 AF8 8 ports ethernet POE switch is a full ethernet switch whose uplink port is one ethernet port and downlink ports are 8 power over ethernet ports The transmission rate of this poe switch is 10 100M and automatically identified with 130W total power capacity...

    • Unmanagement Fast Ethernet POE Switch 8 Ports

    Unmanagement Fast Ethernet POE Switch 8 Ports

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Unmanagement Fast Ethernet PoE Switch 8 Ports N net NT W900 AF8 ethernet switch is a poe switch that with full RJ45 port One ethernet port as uplink port and the others used as downlink port that with power over ethernet ability This 10 100M 8 ports PoE switch is a better solution to fulfill the demand of...

    • 100M Unmanaged 8 Ports Network POE Switch

    100M Unmanaged 8 Ports Network POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 100M Unmanaged 8 Ports Network PoE Switch N net NT W900 AF810 100M 8 Ports PoE Switch is a 100Mbps poe switch with 8 port IEEE 802 3af PoE output or 4 port IEEE 802 3at PoE output and one uplink Ethernet port For the high protectiom grade NT W900 AF8 8 Port PoE Ethernet Switchcan work both indoor and outdoor...

    • Gigabit 8 Ports Ethernet POE Switch

    Gigabit 8 Ports Ethernet POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Gigabit 8 Ports Ethernet PoE Switch N net NT WG800 AF8 8 Ports Gigabit Ethernet Switch is an unmanaged gigabit 8 ports ethernet switch that provides 8 10 100 1000Mbps ports auto sensed ethernet ports and every port of them can be used as uplink port while the rest of them as downlink ports There is up to 30W of...

    • Fast Unmanaged 8-port POE Network Switch

    Fast Unmanaged 8-port POE Network Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Fast Unmanaged 8 port POE Network Switch N net NT W900 AF8 ethernet switch with 8 power over ethernet ports which has been developed to satisfy the increasing demand of PoE for Fast Ethernet FE networking It is an unmanaged fast ethernet poe switch supports an easier and efficient solution for SMB SOHO or other...

    • Unmanaged 10/100M 8-port POE Switch

    Unmanaged 10/100M 8-port POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 14pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Unmanaged 10 100M 8 port POE Switch NT 1800 AF8 8 Ports POE Ethernet switch is a switch with 1 fiber port and 8 ethernet ports that each port supports power over ethernet capacity The power supply of per PoE port can be up to 30W This 10 100M 8 ports POE switch is also an efficient solution for whom to deploy...

China POE Switch 8 Ports Suppliers

N-net 8 ports POE Switch series support 8 port 10/100M or gigabit PoE ports and various uplink choices like RJ45 port, fiber ports and so on. Unmanaged and managed are optional. It also support IEEE802.3 af/at standard, up to 30W PoE output per port, with total power budget 130W or 250W (Built-in power supply).
It can automatically detect and supply power with all IEEE 802.3af compliant Powered Devices (PDs). In this situation, the electrical power is transmitted along with data in one single cable allowing you to expand your network to where there are no power lines or outlets, where you wish to fix devices such as APs, IP Cameras or IP Phones, etc.
This series PoE switch is easy to install and use. It requires no configuration and installation. With desktop design, outstanding performance and quality, it is an ideal choice for expanding your home or office network.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com