Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > POE + Schalter > POE Switch 4 Ports

POE Switch 4 Ports

Produktkategorie von POE Switch 4 Ports, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, POE Switch 4 Ports , Gigabit POE Switch 4 Port Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 4-Port-POE-Schalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Nicht verwalteter 4-Ports-Power-Over-Ethernet-Switch

    Nicht verwalteter 4-Ports-Power-Over-Ethernet-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 19 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Nicht verwalteter N-Net 4-Port-Power-Over-Ethernet-Switch Der Poe-Switch N-net NT-1400-AF4 10 / 100M mit 4 Ports wurde für kleine IP-Überwachungsnetzwerke im Fasion-Stil entwickelt: personalisiertes Erscheinungsbild, das von anderen Poe-Switches leicht zu erkennen ist. Und aus der Perspektive werden Sie auf den ersten...

    • Gigabit 4 Ports Ethernet POE-Switch

    Gigabit 4 Ports Ethernet POE-Switch

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 19pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Gigabit 4 Ports Ethernet PoE-Switch Der 4-Port-Gigabit-Switch NT-WG500-AF4 von N-net ist als Netzwerk-Ethernet-Switch mit hoher Übertragungsrate und kleiner Größe konzipiert. Dieser 4 - Port PoE - Switch ist ein PoE + Switch, die Single - Port PoE Leistung mehr 30W und woking Temperatur liefert unter -20 Grad...

    • 4 Ports Nicht verwalteter POE-Switch für IP-Kamera

    4 Ports Nicht verwalteter POE-Switch für IP-Kamera

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 19 Stück pro Cartoon

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Fast 4 Ports Nicht verwalteter PoE-Switch für IP-Kameras N-net NT-W600-AF4 ist ein 6-Port- Ethernet-Switch mit 2 Ethernet-Ports und 4 Ports, der die Power-over-Ethernet-Funktion unterstützt. Dieser schnelle Ethernet-Switch wurde kostengünstiger für SOHO- und mittlere Unternehmen entwickelt . N-Net NT-W600-AF4...

    • 4-Port POE Switch Gigabit Nicht verwaltet

    4-Port POE Switch Gigabit Nicht verwaltet

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 19pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-Net 4-Port PoE-Switch Gigabit Nicht verwaltet Der N-net NT-G1400-AF4 ist ein 10/100 / 1000M-Poe-Switch mit einem Gigabit-Glasfaser-Uplink-Port und 4-Gigabit-Power-over-Ethernet-Downlink-Port. Mit der Standardkonformität IEEE802.3 Ethernet, IEEE802.3u Gigabit Ethernet, IEEE802.3ab Gigabit Ethernet, IEEE802.3z Gigabit...

    • 4 Port POE Switch Gigabit Nicht verwaltet

    4 Port POE Switch Gigabit Nicht verwaltet

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 19 Stück pro Cartoon

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 4 Port PoE Switch Gigabit Nicht verwaltet Der N-net NT-WG500-AF4-Poe-Switch kann für jede 10/100/1000 Mbit / s-Verbindung verwendet werden, und 4 dieser Ports können den Industriestandard IEEE 802.3af / at mit Strom versorgen . Durch die Power-Overr-Ethernet-Fähigkeit kann der N-Net-Ethernet-Switch auf...

    • 4 Ports Nicht verwalteter Ethernet PoE-Switch

    4 Ports Nicht verwalteter Ethernet PoE-Switch

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 19pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 4 Ports Nicht verwalteter Ethernet PoE-Switch N-net NT-2400-AF4 100 Mbit / s Ethernet Poe-Switch mit 4 Ports, 2 Glasfaser-Uplink-Ports und 4 RJ45-Downlink-Ports. Die Übertragungsentfernung kann bis zu 120 km betragen. Mit seiner hohen Leistung kann dieser PoE-Switch mit 10 / 100M 4 Anschlüssen 4KV-Thunderstrike...

    • Unmanaged 4 Port Gigabit POE Switch

    Unmanaged 4 Port Gigabit POE Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 19pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Unmanaged 4 Ports Gigabit POE Switch N-net NT-G1400-AF4 ist ein 10/100 / 1000M POE-Switch mit 4 POE-Ports und 1 Glasfaser-Uplink-Port. Das PoE-Gesamtbudget beträgt 60 Watt. Dieser 4-Port-Gigabit-Switch kann automatisch Direkt- und Cross-Line-Verbindungen identifizieren. Der N-net 4-Port-POE-Switch kann mit...

    • Nicht verwalteter Gigabit PoE Switch 4 Ports

    Nicht verwalteter Gigabit PoE Switch 4 Ports

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 19pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Nicht verwalteter N-Net Gigabit PoE Switch 4 Ports Der N-net NT-WG500-AF4 ist ein 10/100 / 1000M-Poe-Switch mit einem Ethernet-Uplink-Port und 4 PoE-Downlink-Ports. Dieser 4-Port-Gigabit-Switch bietet eine zusätzliche Lösung für die PoE-Distanzverlängerung mit 802.3at / af und ermöglicht eine effiziente Lösung für...

    • Schneller 4-Port-POE-Switch Nicht verwaltet

    Schneller 4-Port-POE-Switch Nicht verwaltet

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 19 Stück pro Cartoon

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-Net Fast 4-Port PoE-Switch Nicht verwaltet N-net NT-W600-AF4 ist ein hochwertiger, zuverlässiger Standard-PoE-Switch nach IEEE802.3af / at-4-Port, bei dem jeder Power-over-Ethernet-Port mehr als 30 W liefert. Die Stromversorgung hierfür 10/100

China POE Switch 4 Ports Lieferanten

N-net 4-Port-PoE-Switch-Serie Unterstützung 4 Port 10 / 100M oder Gigabit PoE-Ports und verschiedene Uplink-Optionen wie RJ45-Port, Glasfaser-Ports und so weiter. Es unterstützt auch IEEE802.3 af / at Standard, bis zu 30W PoE-Ausgang pro Port, mit einem Gesamtleistungsbudget von 65W oder 130W.
Er kann automatisch alle Powered Devices (PDs) nach IEEE 802.3af erkennen und mit Strom versorgen. In diesem Fall wird die elektrische Energie zusammen mit den Daten in einem einzigen Kabel übertragen, so dass Sie Ihr Netzwerk dorthin erweitern können, wo keine Stromleitungen oder Steckdosen vorhanden sind, an denen Sie Geräte wie APs, IP-Kameras oder IP-Telefone usw. befestigen möchten.
Dieser PoE-Switch der Serie ist einfach zu installieren und zu verwenden. Es erfordert keine Konfiguration und Installation. Mit Desktop-Design, hervorragender Leistung und Qualität ist es eine ideale Wahl für die Erweiterung Ihres Heim- oder Büronetzwerkes.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > POE+ Switch > POE Switch 4 Ports

POE Switch 4 Ports

Product categories of POE Switch 4 Ports, we are specialized manufacturers from China, POE Switch 4 Ports, Gigabit POE Switch 4 Port suppliers/factory, wholesale high-quality products of 4-Port POE Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 4 Port POE Switch Gigabit Unmanaged

    4 Port POE Switch Gigabit Unmanaged

    • Brand: N-net

    • Packaging: 19 pcs per Cartoon

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 4 Port PoE Switch Gigabit Unmanaged N net NT WG500 AF4 poe switch can be used for any 10 100 1000Mbps link and 4 of these ports can supply industry standard IEEE 802 3af at power Through power overr ethernet ability N net ethernet switch can intelligentlly detect whether the front end device is a PD device so...

    • 4-Port POE Switch Gigabit Unmanaged

    4-Port POE Switch Gigabit Unmanaged

    • Brand: N-net

    • Packaging: 19pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 4 Port PoE Switch Gigabit Unmanaged N net NT G1400 AF4 is a 10 100 1000M poe switch with a gigabit fiber uplink port 4 gigabit power over ethernet downlink portst With standard Compliance IEEE802 3 Ethernet IEEE802 3u Gigabit Ethernet IEEE802 3ab Gigabit Ethernet IEEE802 3z Gigabit Ethernet IEEE802 3x Flow...

    • Gigabit 4 Ports Ethernet POE Switch

    Gigabit 4 Ports Ethernet POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 19pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Gigabit 4 Ports Ethernet PoE Switch N net NT WG500 AF4 4 port gigabit switch is designed as a large rate and small size network ethernet switch This 4 port PoE switch is a PoE switch that single PoE port can supply power more 30W and woking temperature is under 20 degree to 70 degree that s to say no matter...

    • 4 Ports Unmanaged POE Switch for IP Camera

    4 Ports Unmanaged POE Switch for IP Camera

    • Brand: N-net

    • Packaging: 19 pcs per Cartoon

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Fast 4 Ports Unmanaged PoE Switch for IP Camera N net NT W600 AF4 is a 6 ports ethernet switch with 2 ethernet ports and 4 ports supporting power over ethernet function This fast ethernet switch is designed for SOHO and medium enterprises in a less cost way N net NT W600 AF4 unmanaged fast ethernet POE switch...

    • Unmanaged 4 Ports Power Over Ethernet Switch

    Unmanaged 4 Ports Power Over Ethernet Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 19pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Unmanaged 4 Ports Power Over Ethernet Switch N net NT 1400 AF4 10 100M 4 ports poe switch is designed for small scale IP surveillance networks in a fasion style personalized appearance desigh which is easy to recognize from other poe switch And from the outlook you will understand the power over ethernet port...

    • Fast 4-Port POE Switch Unmanaged

    Fast 4-Port POE Switch Unmanaged

    • Brand: N-net

    • Packaging: 19 pcs per Cartoon

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Fast 4 Port PoE Switch Unmanaged N net NT W600 AF4 is a high quality reliable standard IEEE802 3af at 4 port PoE switch that each power over ethernet port provides power more than 30W The Power supply of this10 100M 4 ports poe

    • Unmanaged Gigabit PoE Switch 4 Ports

    Unmanaged Gigabit PoE Switch 4 Ports

    • Brand: N-net

    • Packaging: 19pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Unmanaged Gigabit PoE Switch 4 Ports N net NT WG500 AF4 is a 10 100 1000M poe switch with one ethernet uplink port and 4 PoE downlink ports This 4 port gigabit switch provides an additional solution for 802 3at af PoE distance extension and enables an efficient solution for SMB SOHO and system integrators to...

    • 4 Ports Unmanaged Ethernet PoE Switch

    4 Ports Unmanaged Ethernet PoE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 19pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 4 Ports Unmanaged Ethernet PoE Switch N net NT 2400 AF4 100Mbps 4 ports ethernet poe switch with 2 fiber uplink ports and 4 RJ45 downlink ports its transmission distance can be up to 120km With high performance this 10 100M 4 ports PoE switch can resist 4KV thunderstrike and 6KV static whatever indoor or outdoor...

    • Unmanaged 4 Port Gigabit POE Switch

    Unmanaged 4 Port Gigabit POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 19pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Unmanaged 4 Ports Gigabit POE Switch N net NT G1400 AF4 is a 10 100 1000M POE switch with 4 POE ports and 1 fiber uplink port Its total PoE power budget reaches 60 watts This 4 port gigabit switch can automatically identify direct line and cross line N net 4 port POE switch can be complianced with various cards...

China POE Switch 4 Ports Suppliers

N-net 4 ports POE Switch series support 4 port 10/100M or gigabit PoE ports and various uplink choices like RJ45 port, fiber ports and so on. It also support IEEE802.3 af/at standard, up to 30W PoE output per port, with total power budget 65W or 130W.
It can automatically detect and supply power with all IEEE 802.3af compliant Powered Devices (PDs). In this situation, the electrical power is transmitted along with data in one single cable allowing you to expand your network to where there are no power lines or outlets, where you wish to fix devices such as APs, IP Cameras or IP Phones, etc.
This series PoE switch is easy to install and use. It requires no configuration and installation. With desktop design, outstanding performance and quality, it is an ideal choice for expanding your home or office network.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com