Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > POE + Schalter

POE + Schalter

Produktkategorie von POE + Schalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, POE + Schalter , 4 Port POE Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 4 Ports POE Ethernet Switch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China POE + Schalter Lieferanten

N-net POE + Switch-Serie ist weit verbreitet in der Indoor-CCTV-Projekte. Diese Serie ist kostengünstig und ideal für kleinere Netzwerkanforderungen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von 10/100 und Gigabit Ethernet-Modellen, Desktop- oder Rackmount-Formfaktoren.
Power over Ethernet macht die Installation von Netzwerkgeräten einfacher, sicherer und kostengünstiger. Unabhängig davon, ob Sie ein Netzwerk aus IP-Kameras, Wireless-APs, IP-Telefonen oder anderen PoE-Geräten bereitstellen, bieten N-net PoE-Switches die Flexibilität, Einfachheit, Sicherheit und Kosteneinsparungen, die Sie für eine erfolgreiche Installation benötigen. N-net POE Switch-Serie unterstützt IEEE802.3 af / at Standard, bis zu 30W PoE-Ausgang pro Port.
In dieser Serie enthalten unmanaged, Smart und Managed PoE-Switches. Unmanaged PoE-Switches gelten als Hauptstütze von IP-Überwachungsnetzwerken, da sie kostengünstig, einfach zu verwenden und für einfache Konnektivität geeignet sind. Immer mehr Sicherheitsexperten beginnen jedoch, die enormen Vorteile eines Upgrades auf intelligente (verwaltete) PoE-Switches zu erkennen. Sie stellen nicht nur minimale Kostensteigerungen dar, sondern bieten Netzwerkadministratoren eine einfache, benutzerfreundliche Oberfläche, über die das IP-Überwachungsnetzwerk von überall und jederzeit konfiguriert und überwacht werden kann. Sie bieten außerdem zusätzliche Tools, die Administratoren eine schnellere Netzwerkinstallation, einfachere Netzwerkwartung und -upgrades sowie eine bessere Transparenz des Netzwerkzustands ermöglichen. All dies führt zu Zeit- und Kosteneinsparungen, die für die heutigen preisbewussten Unternehmen attraktive Verkaufsfunktionen darstellen.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

http://www.nnetswitch.com
Home > Products > POE+ Switch

POE+ Switch

Product categories of POE+ Switch, we are specialized manufacturers from China, POE+ Switch, 4 Port POE Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of 4 Ports POE Ethernet Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

POE Switch 4 Ports

More

POE Switch 8 Ports

More

POE Switch 16 Ports

More

POE Switch 24 Ports

China POE+ Switch Suppliers
N-net POE+ Switch series is widely used in the indoor CCTV projects. This series is cost effective and ideal for smaller networking needs. Choose from a wide variety of 10/100 and Gigabit Ethernet models , desktop or rack-mount form factors.
Power Over Ethernet makes network device installation simpler, safer, and less expensive. Whether you're deploying a network of IP Cameras, Wireless APs, IP phones, or any other PoE device, N-net PoE switches will provide the flexibility, simplicity, safety and cost savings you need for a successful installation. N-net POE Switch series support IEEE802.3 af/at standard, up to 30W PoE output per port.
In this series included unmanaged, smart and managed PoE switches. Unmanaged PoE switches are considered a mainstay of IP surveillance networks because they are low-cost, easy-to-use and good for simple connectivity. However, more and more security professionals are beginning to realize the tremendous benefits of upgrading to Smart (managed) PoE switches. Not only do they represent minimal cost increases, they provide network administrators with a simple, easy-to-use interface through which the IP surveillance network can be configured and monitored from anywhere, anytime. They also offer additional tools that enable administrators to enjoy faster network installation, easier network maintenance and upgrades, and better visibility into network health. It all adds up to time- and cost-savings that are attractive selling features for today`s budget-conscious organizations.

Communicate with Supplier?Supplier
Peter Hu Mr. Peter Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier