http://de.nnetswitch.com
Home > Produkt-Liste > Passives optisches Netzwerk (PON-Serie)
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Passives optisches Netzwerk (PON-Serie)

Produktkategorie von Passives optisches Netzwerk (PON-Serie), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Passives optisches Netzwerk , GPON-Technologie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PON-Netzwerk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

EPON ONU / OLT

Mehr

GPON ONU / OLT

China Passives optisches Netzwerk (PON-Serie) Lieferanten
Ein PON besteht aus einer Optical Line Termination (OLT) im Büro des Kommunikationsunternehmens und einer Anzahl von Optical Network Units (ONUs) in der Nähe von Endnutzern. In der Regel können bis zu 32 ONUs mit einem OLT verbunden werden. Das Passiv beschreibt einfach die Tatsache, dass die optische Übertragung keine Leistungsanforderungen oder aktive elektronische Teile hat, sobald das Signal das Netzwerk durchläuft.
N-NET-Versorgung Ethernet-passive optische Netze (EPON) und Gigabit-fähige passive optische Netze (GPON), EPON und GPON sind beliebte Versionen von passiven optischen Netzen (PONs). Alle PON-Systeme haben auf optischer Ebene im Wesentlichen die gleiche theoretische Kapazität. Die Grenzen für die Upstream- und Downstream-Bandbreite werden durch das elektrische Overlay festgelegt, das zur Zuweisung der Kapazität und zur Verwaltung der Verbindung verwendet wird.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nnetswitch.com
Home > Products > Passive Optical Network(PON Series)

Passive Optical Network(PON Series)

Product categories of Passive Optical Network(PON Series), we are specialized manufacturers from China, Passive Optical Network, GPON Technology suppliers/factory, wholesale high-quality products of PON Network R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

EPON ONU/OLT

More

GPON ONU/OLT

China Passive Optical Network(PON Series) Suppliers
A PON consists of an Optical Line Termination (OLT) at the communication company's office and a number of Optical Network Units (ONUs) near end users. Typically, up to 32 ONUs can be connected to an OLT. The passive simply describes the fact that optical transmission has no power requirements or active electronic parts once the signal is going through the network.
N-NET supply Ethernet Passive Optical Network (EPON) and Gigabit-Capable Passive Optical Network(GPON),EPON and GPON are popular versions of passive optical networks (PONs). All PON systems have essentially the same theoretical capacity at the optical level. The limits on upstream and downstream bandwidth are set by the electrical overlay, the protocol used to allocate the capacity and manage the connection.
Communicate with Supplier?Supplier
Peter Hu Mr. Peter Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier