Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Medienkonverter-Gehäuse

Medienkonverter-Gehäuse

Produktkategorie von Medienkonverter-Gehäuse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Medienkonverter-Gehäuse , 14 Slots Medienkonvertergehäuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 16 Steckplätze Medienkonverter Chassis R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Medienkonverter-Gehäuse Lieferanten

N-NET Modular Media Converter Chassis ™ erweitert transparent Kupfer auf Kupfer, Kupfer zu Glasfaser, Multimode zu Multimode und Multimode zu Singlemode-Glasfaser durch Koppeln von Modulen in diesem hochdichten Gehäuse mit Medienkonverter-Chassis-Standalone-Medienkonvertern oder eigenständigen Ethernet-Extendern.
NT-R14D NT-R16D ist eine Art von kosteneffektivem Rack (2U), das weit verbreitet ist, um Strom für einen Medienkonverter-Modultyp in dem Geräteraum bereitzustellen. In dieses Rack können verschiedene Arten von Karten-Medienkonvertern, die von unserer Firma entwickelt wurden, eingesetzt werden, von denen die Gesamtzahl der Steckplätze bis zu 16 beträgt. Es ist mit zwei Netzteilen ausgestattet: Hauptstromversorgung und Ersatz, und unterstützt seine automatische Umschaltung .

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

http://www.nnetswitch.com
Home > Products > Media Converter Chassis

Media Converter Chassis

Product categories of Media Converter Chassis, we are specialized manufacturers from China, Media Converter Chassis, 14 Slots Media Converter Chassis suppliers/factory, wholesale high-quality products of 16 Slots Media Converter Chassis R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

14 Slots Media Converter Chassis

More

16 Slots Media Converter Chassis

China Media Converter Chassis Suppliers
N-NET Modular Media Converter Chassis` transparently extend copper to copper, copper to fiber, multimode to multimode and multimode to single mode fiber by pairing modules in this high density chassis with Media Converter Chassis standalone media converters, or standalone Ethernet extenders.
NT-R14D NT-R16D is a kind of cost-effective rack (2U) widely used to provide power for media converter modular type in the equipment room. Different types of card type media converter developed by our company can be inserted into this rack, of which the total slots are up to 16. It is furnished with two power supplies: main power supply and spare one, and supports its automatic switch-over.
Communicate with Supplier?Supplier
Peter Hu Mr. Peter Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier