Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > POE-Schalter > Managed Gigabit Ethernet POE Switch

Managed Gigabit Ethernet POE Switch

Produktkategorie von Managed Gigabit Ethernet POE Switch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Managed Gigabit Ethernet POE Switch , Verwalteter Gigabit-Switch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verwalteter Switch POE R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 10-Port-PoE-Switch mit vollem Gigabit-Management

    10-Port-PoE-Switch mit vollem Gigabit-Management

    • Modell: NC3082SPGM -200

    • Hi-PoE: 2 Ports POE Power Each Up 90W

    Überblick Der NC3082SPGM-200 ist ein PoE-Netzwerk-Switch mit 10 Ports und vollem Gigabit-Zugriff, der bis zu 8 * 10/100 / 1000M PoE-Ports und 2 * 1000M SFP-Ports unterstützt. 8 * 10/100 / 1000M-Ports unterstützen standardmäßig PoE + gemäß IEEE 802.3af /. Zwei von ihnen unterstützen den 90-W-Hochleistungs-PoE, die...

    • Voll-Gigabit-verwalteter Ethernet PoE-Switch mit 28 Ports

    Voll-Gigabit-verwalteter Ethernet PoE-Switch mit 28 Ports

    • Modell: NC3244PGM-(4GS)

    Überblick NC3244PGM (4GS) -450 ist eine 28-Port-PoE-Switch-Serie mit vollständigem Gigabit-Management, die bis zu 24 * 10/100 / 1000M PoE-Ports und 4 * 1000M SFP-Ports unterstützt. 24 * 10/100 / 1000M-Ports unterstützen PoE + gemäß IEEE 802.3af / bei standardmäßiger PoE-Leistung mit einem Port bis zu 30W. Es...

    • Voll-Gigabit-verwalteter PoE-Switch mit 28 Ports

    Voll-Gigabit-verwalteter PoE-Switch mit 28 Ports

    • Modell: NC3244PGM

    Überblick NC3244PGM ist ein PoE L2-verwalteter Switch mit 28 Ports. Es unterstützt bis zu 24 * 10/100 / 1000M PoE-Ports, 2 * 10/100 / 1000M-Ports und 2 * 1000M SFP-Steckplätze. 24 * 10/100 / 1000M-Ports unterstützen PoE + gemäß IEEE 802.3af / bei standardmäßiger PoE-Leistung mit einem Port bis zu 30W. Es unterstützt...

China Managed Gigabit Ethernet POE Switch Lieferanten

Managed Gigabit Ethernet POE Switch ist ein industriell verwalteter und redundanter Ethernet-Switch, der Gigabit Ethernet 1000Base-X SFP-Ports und bis zu 100Base-TX-Ports bietet. Industriedesign: -40 ℃ ~ + 80 ℃ Arbeitstemperatur und redundante Leistungsaufnahme, IP40-Level, entsprechend den Anforderungen der EMC-Industrie-Ebene 4, DIN-Rail-Montage oder Wandmontage, (Recovery-Zeit <20ms), RSTP, STP und MSTP-Protokoll, erfüllt die zuverlässige und praktische Anforderung der industriellen Steuerung für Netzwerk-System, die zuverlässige Hardware-Design ist speziell für industrielle Kommunikation Dauerbetrieb.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Products

Home > Products > POE Switch > Managed Gigabit Ethernet POE Switch

Managed Gigabit Ethernet POE Switch

Product categories of Managed Gigabit Ethernet POE Switch, we are specialized manufacturers from China, Managed Gigabit Ethernet POE Switch, Managed Gigabit Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Managed Switch POE R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 28-port full gigabit managed PoE switch

    28-port full gigabit managed PoE switch

    • Model No.: NC3244PGM

    Overview NC3244PGM is a 28 port PoE L2 managed switch It supports up to 24 10 100 1000M PoE ports 2 10 100 1000M ports and 2 1000M SFP slots 24 10 100 1000M ports support PoE conforming to IEEE 802 3af at standard single port PoE power up to 30W It supports L2 management such as QoS VLAN MSTP Multi brocast Ports...

    • 28-port full gigabit managed Ethernet PoE switch

    28-port full gigabit managed Ethernet PoE switch

    • Model No.: NC3244PGM-(4GS)

    Overview NC3244PGM 4GS 450 is a 28 port full gigabit managed PoE switch series that supports up to 24 10 100 1000M PoE ports and 4 1000M SFP ports 24 10 100 1000M ports support PoE conforming to IEEE 802 3af at standard single port PoE power up to 30W It supports L2 management such as QoS VLAN MSTP Multi brocast ports...

    • 10-port full gigabit managed PoE switch

    10-port full gigabit managed PoE switch

    • Model No.: NC3082SPGM -200

    • Hi-PoE: 2 Ports POE Power Each Up 90W

    Overview The NC3082SPGM 200 is a 10 port full gigabit PoE network switch that supports up to 8 10 100 1000M PoE ports and 2 1000M SFP ports 8 10 100 1000M ports support PoE conforming to IEEE 802 3af at standard Two of them support the 90W high power PoE and the other six support the 30W PoE It has 200W built in power...

China Managed Gigabit Ethernet POE Switch Suppliers

Managed Gigabit Ethernet POE Switch is a industrial managed and redundancy Ethernet Switch, providing Gigabit Ethernet 1000Base-X SFP ports and up to 100Base-TX ports. Industrial design: -40℃~+80℃ working temperature and redundant power input, IP40 level, according with the requirements of the EMC industrial level 4, DIN-Rail mounting or wall mounting, (Recovery time<20ms), RSTP, STP and MSTP protocol, satisfied the reliable and practical requirement of industrial control for network system, the reliable hardware design is specially use for industrial communication continuous running.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com