Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > POE-Schalter > Verwalteter Fast Ethernet POE Switch

Verwalteter Fast Ethernet POE Switch

Produktkategorie von Verwalteter Fast Ethernet POE Switch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verwalteter Fast Ethernet Poe Switch , Verwalteter Switch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stapelbarer Managed Fast Ethernet POE Switch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 28 Ports voll Gigabit L2-verwalteter PoE-Switch

    28 Ports voll Gigabit L2-verwalteter PoE-Switch

    • Modell: NC3244PGM

    Überblick NC3244PGM ist ein PoE-verwalteter Switch mit 28 Ports. Es unterstützt bis zu 24 10/100 / 1000M PoE-Ports, 2 10/100 / 1000M-Ports und 2 1000M SFP-Slots. 24 10/100 / 1000M-Ports unterstützen PoE + gemäß IEEE 802.3af / bei standardmäßiger PoE-Leistung mit einem Port bis zu 30W. Es unterstützt L2-Management wie...

    • L2-verwalteter 10 / 100M-Power-over-Ethernet-Switch

    L2-verwalteter 10 / 100M-Power-over-Ethernet-Switch

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net L2-verwalteter 10 / 100M-Power-over-Ethernet-Switch Der PoE-Switch NT-29M24T4GC ist ein Layer-2-verwalteter PoE- Switch für schnelles Ethernet mit 24 Ports, bei dem alle 24 Downlink-Ports über den Ethernet-Port mit Strom versorgt werden können. Diese Funktion ist praktisch für Sie, um das Netzwerk anzuschließen,...

    • L2 10 / 100M 16 Ports POE-Schalter

    L2 10 / 100M 16 Ports POE-Schalter

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net L2 10 / 100M PoE-Switch mit 16 Ports Der N-net NT-29M16T4GC verwaltete Fast-Ethernet-Poe-Switch ist für die Anwendung von Videoüberwachungssystemen und für die Netzwerktechnik und -gestaltung vorgesehen und bietet 16 Fast-Ethernet-Ports und 4 COMBO-Ports (Gigabit-UPLINK-Port: Glasfaser- und Ethernet-Port...

    • 16 Anschlüsse 10 / 100M LCD Managed PoE Switch

    16 Anschlüsse 10 / 100M LCD Managed PoE Switch

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 4 Stück / VE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 10 / 100M LCD Managed PoE Switch mit 16 Anschlüssen Der Poe-Schalter NT-35M16T4GCL mit visueller Funktion des LCD-Bildschirms ist für die Anwendung von Videoüberwachungssystemen, Netzwerktechnik und -design vorgesehen. Dieser verwaltete Switch bietet 16 Fast-Ethernet-Ports und 4 COMBO-Ports (Gigabit-UPLINK-Port:...

    • L2 10 / 100M Managed Power-Over-Ethernet-Switches

    L2 10 / 100M Managed Power-Over-Ethernet-Switches

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Verwaltete Power-over-Ethernet-Switches N-net L2 10 / 100M Der N-net NT-35M24F4GC verwaltete Fast-Ethernet-Poe-Switch ist ein optionaler, hochleistungsfähiger, optischer L2-Ethernet-Switch für das Netzwerkmanagement. Basierend auf dem Switching-Chip für industrielle Netzwerke als Kern besteht die Hauptanwendung in der...

    • Verwalteter Power-over-Ethernet-Switch mit 24 Ports

    Verwalteter Power-over-Ethernet-Switch mit 24 Ports

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Verwalteter Power-over-Ethernet-Switch mit 24 N-net- Ports NT-29M24T4GC Poe-Switch, ein Layer-2-Switch mit Management- und Poe-Funktion. Von diesem L2-verwalteten Switch finden Sie die Poe-Ports auf den ersten Blick - rundherum mit gelbem Etikett. N-net 24 Ports Managed Fast Ethernet - PoE - Switch einen l arger...

    • Verwaltete 10 / 100M-Ethernet-POE-Switches

    Verwaltete 10 / 100M-Ethernet-POE-Switches

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net verwaltete 10 / 100M Ethernet PoE-Switches Der PoE-Switch NT-29M16T4GC von N-net ist ein verwalteter PoE- Switch für schnelles Ethernet mit PoE- Chipsatz. Bei diesem verwalteten Switch handelt es sich um einen intelligenten Switch, bei dem 16 Downlink-Ports über die Ethernet-Kapazität mit Strom versorgt werden....

    • Verwalteter 24-Port-LCD-Switch mit PoE

    Verwalteter 24-Port-LCD-Switch mit PoE

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 4 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 24-Port-LCD-Managed-Switch mit PoE NT-35M24T4GCL LCD sichtbarer Poeschalter bietet 24 * 10 / 100Mbps RJ45-Ports, die 802.3af / at standardmäßig unterstützen, mit einer Gesamt-PoE-Stromversorgung von bis zu 440W, die leistungsstark und flexibel genug ist, um Wireless Access Points oder IP-basierte...

    • 24 Ports L2 10 / 100M Verwalteter POE-Switch

    24 Ports L2 10 / 100M Verwalteter POE-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 24 Ports L2 10 / 100M Verwalteter POE-Switch NT-35M24F4GC 10 / 100M POE-Switch mit 24 Ports ist ein leistungsstarker, optionaler Ethernet-All-Optical-Switch mit zwei Ethernet-Schnittstellen. Basierend auf dem dedizierten Switching-Chipsatz für industrielle Netzwerke besteht die Hauptanwendung dieses Managed...

    • LCD-gesteuerter schneller Power-over-Ethernet-Switch

    LCD-gesteuerter schneller Power-over-Ethernet-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net LCD-gesteuerter schneller Power-over-Ethernet-Switch NT-35M24T4GCL Managed Switch ist ein Poe-Schalter mit LCD-Bildschirm visuelle Funktion. 10 / 100M 24-Port-POE-Switch ist für die Anwendung von Video-Monitoring-System, Netzwerk-Engineering und Design, die 24 schnelle Ethernet-Downlink-Ports und 4 COMBO...

    • L2 verwalteter Fast Power Over Ethernet Switch

    L2 verwalteter Fast Power Over Ethernet Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net L2 verwalteter Fast Power Over Ethernet Switch NT-29M16T4GC Serie Poe-Switch, der auf die Anwendung von Video-Monitoring-System und Netzwerk-Engineering und Design gewidmet ist, um 16 Fast Ethernet-Ports und 4 COMBO-Ports (Gigabit UPLINK Port: Glasfaser-und Ethernet-Port ist optional). Dieser gemanagte Fast...

China Verwalteter Fast Ethernet POE Switch Lieferanten

Um der steigenden Nachfrage nach PoE für Fast Ethernet (FE) -Netzwerke gerecht zu werden, hat N-net diese Serie von PoE FE-Switches entwickelt. Der gemanagte Fast-Ethernet-POE-Switch bietet eine ideale Lösung für eine web-smarte LAN-Implementierung. Dieses Produkt ist mit 10 / 100Base-TX Fast Ethernet RJ45-Ports ausgestattet, die den IEEE 802.3at-Standard und 2 1000Base-X SFP-Ports unterstützen.
Der Nmanaged Fast Ethernet POE-Switch unterstützt 370 W PoE-Budget für die Stromversorgung von bis zu 16 Geräten mit bis zu 30 W Stromversorgung pro Port. Die PoE-Funktion macht den Managed Fast Ethernet POE Switch zu einer effizienten und kosteneffektiven Lösung für SMB, SOHO oder andere ähnliche Bereiche, um das PoE-Netzwerk für Wireless-Access-Points, IP-basierte Überwachungskameras oder IP-Telefone einfach und effizient bereitzustellen.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > POE Switch > Managed Fast Ethernet POE Switch

Managed Fast Ethernet POE Switch

Product categories of Managed Fast Ethernet POE Switch, we are specialized manufacturers from China, Managed Fast Ethernet Poe Switch, Managed Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stackable Managed Fast Ethernet POE Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 28 ports full gigabit L2 managed PoE Switch

    28 ports full gigabit L2 managed PoE Switch

    • Model No.: NC3244PGM

    Overview NC3244PGM is a 28 port PoE managed switch It supports up to 24 10 100 1000M PoE ports 2 10 100 1000M ports and 2 1000M SFP slots 24 10 100 1000M ports support PoE conforming to IEEE 802 3af at standard single port PoE power up to 30W It supports L2 management such as QoS VLAN MSTP Multi brocast Ports...

    • L2 10/100M Managed Power Over Ethernet Switches

    L2 10/100M Managed Power Over Ethernet Switches

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net L2 10 100M Managed Power Over Ethernet Switches N net NT 35M24F4GC managed fast ethernet poe switch is a high performance network management optional L2 Ethernet all optical switch Based on industrial network dedicated switching chip as the core the main application is to provide support for Ethernet two layer...

    • L2 10/100M 16 Ports POE Switch

    L2 10/100M 16 Ports POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net L2 10 100M 16 Ports PoE Switch N net NT 29M16T4GC managed fast ethernet poe switch is dedicated to the application of video monitoring system and network engineering and design to provide 16 fast ethernet ports and 4 COMBO ports Gigabit UPLINK port fiber and Ethernet port is optional This stackable managed fast...

    • 16 Ports 10/100M LCD Managed  PoE Switch

    16 Ports 10/100M LCD Managed PoE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 4 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 16 Ports 10 100M LCD Managed PoE Switch NT 35M16T4GCL poe switch with LCD screen visual function is dedicated to the application of video monitoring system network engineering and design This managed switch provides 16 Fast Ethernet ports and 4 COMBO ports Gigabit UPLINK port fiber and Ethernet port is optional...

    • L2 Managed 10/100M Power Over Ethernet Switch

    L2 Managed 10/100M Power Over Ethernet Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net L2 Managed 10 100M Power Over Ethernet Switch NT 29M24T4GC PoE switch is a 24 ports layer 2 managed fast ethernet PoE switch that all 24 downlink ports can be power over ethernet port This function is convenient for you to connect the network and as a cost effective way that you don t need to rebuild the wire to...

    • 24 Ports Managed Power Over Ethernet Switch

    24 Ports Managed Power Over Ethernet Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 24 Ports Managed Power Over Ethernet Switch NT 29M24T4GC poe switch which is a layer 2 switch that with management and poe function From this L2 managed switch you will find the poe ports at your first sight sorrounding with yellow label N net 24 ports managed fast Ethernet POE switch enables a large scale...

    • Managed 10/100M Ethernet POE Switches

    Managed 10/100M Ethernet POE Switches

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Managed 10 100M Ethernet PoE Switches N net NT 29M16T4GC PoE switch is a managed fast ethernet PoE switch that with PoE chipset This managed switch is a smart switch that 16 downlink ports are all with power over ethernet capacity you can easlily find the yellow label around the ethernet ports even we will...

    • 24 Port LCD Managed Switch with PoE

    24 Port LCD Managed Switch with PoE

    • Brand: N-net

    • Packaging: 4pcs/carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 24 Port LCD Managed Switch with PoE NT 35M24T4GCL LCD visible poe switch provides 24 10 100Mbps RJ45 ports that support 802 3af at standard with a total PoE power supply up to 440W which is powerful and flexible enough for users to deploy wireless access points or IP based network surveillance cameras The...

    • L2 Managed Fast Power Over Ethernet Switch

    L2 Managed Fast Power Over Ethernet Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net L2 Managed Fast Power Over Ethernet Switch NT 29M16T4GC series poe switch which is dedicated to the application of video monitoring system and network engineering and design to provide 16 Fast Ethernet ports and 4 COMBO ports Gigabit UPLINK port fiber and Ethernet port is optional This managed fast ethernet poe...

    • LCD Managed Fast Power over Ethernet Switch

    LCD Managed Fast Power over Ethernet Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net LCD Managed Fast Power over Ethernet Switch NT 35M24T4GCL managed switch is a poe switch with LCD screen visual function 10 100M 24 ports POE switch is dedicated to the application of video monitoring system network engineering and design that provides 24 fast ethernet downlink ports and 4 COMBO uplink ports...

    • 24 Ports L2 10/100M Managed POE Switch

    24 Ports L2 10/100M Managed POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 24 Ports L2 10 100M Managed POE Switch NT 35M24F4GC 10 100M 24 ports POE switch is a high performance network management optional two layer Ethernet all optical switch Based on industrial network dedicated switching chipset the main application of this managed switch is to provide support for Ethernet two layer...

China Managed Fast Ethernet POE Switch Suppliers

To satisfy the increasing demand of PoE for Fast Ethernet (FE) networking, N-net has developed this series of PoE FE switch. The Managed Fast Ethernet POE Switch provides an ideal solution for web-smart LAN implementation. This product is equipped with 10/100Base-TX Fast Ethernet RJ45 ports, supporting IEEE 802.3at standard, and 2 1000Base-X SFP ports.
The Nmanaged Fast Ethernet POE Switch supports 370W PoE budget to drive up to 16 powered devices, with up to 30W of power supply per port. The PoE feature enables the managed fast Ethernet POE Switch an efficient and cost-effective solution for SMB, SOHO or other similar fields to deploy the PoE network for the wireless access points, IP-based surveillance cameras or IP phones anywhere easily and efficiently.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com