Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > POE-Schalter > LCD-Ethernet-POE-Schalter

LCD-Ethernet-POE-Schalter

Produktkategorie von LCD-Ethernet-POE-Schalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LCD Fast Ethernet POE-Schalter , LCD Gigabit POE Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LCD Schneller POE-Schalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fast Ethernet PoE Switch mit LCD-Anzeige

    Fast Ethernet PoE Switch mit LCD-Anzeige

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 4 stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Fast Ethernet PoE-Switch mit LCD-Anzeige NT-NT-35M16T2GFL-AF16 16 Ports PoE-Switch mit LCD-Bildschirm-visueller Funktion Der PoE-Switch ist für die Anwendung von Videoüberwachungssystemen sowie Netzwerk-Engineering und -Design vorgesehen und bietet 16 10/100-Mbps-Ethernet-PoE-Ports und 2 Gigabit-SFP-Ports. Mit...

    • Verwalteter Gigabit-Ethernet-LCD-PoE-Switch

    Verwalteter Gigabit-Ethernet-LCD-PoE-Switch

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 4 stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Verwalteter Gigabit-Ethernet-LCD-PoE-Switch für N-Net Um die steigende Nachfrage nach PoE für Gigabit Ethernet (GbE) -Netzwerke zu befriedigen, hat N-net diese Serie von PoE-GbE-Switches entwickelt. Der Gigabit-PoE-Switch NT-35MG22T2GC2GFL-AF24 bietet eine ideale Lösung für die LAN-Implementierung. Dieser verwaltete...

    • 8-Port-PoE-Gigabit-Switch verwaltet

    8-Port-PoE-Gigabit-Switch verwaltet

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 8-Port-PoE-Gigabit-Switch verwaltet Der PoE-Switch NT-35MG8T2GFL-AF8 von N-NET ist ein Ethernet-Switch der Business-Klasse, der mit einer 2 * 1000-Base-X-SFP-Schnittstelle und einem 8 * 10/100/1000-Base-T-Anschluss (X) ausgestattet ist. Es ist ein L2 + Managed Switch . Dieser LCD-Gigabit-PoE-Switch unterstützt...

    • 16-Port-PoE-verwalteter Gigabit-Switch

    16-Port-PoE-verwalteter Gigabit-Switch

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 4 stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 16-Port-PoE-verwalteter Gigabit-Switch Der NT-35MG16T2GFL-AF16 LCD-Gigabit-Poe-Switch verfügt über einen intelligenten und intuitiven LCD-Bildschirm, der den Betriebsstatus des Geräts steuert und die Effizienz der Verwaltung fördert. Dieser PoE-Switch unterstützt ein 300-Watt-PoE-Budget für den Betrieb von bis...

    • 16-Port-Gigabit-Switch mit nicht verwaltetem PoE

    16-Port-Gigabit-Switch mit nicht verwaltetem PoE

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 4 stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 16-Port-Gigabit-Switch mit nicht verwaltetem PoE NT-35G16T4GCL-AF16 16 Ports Der PoE-Switch verfügt über 16 * 10/100 / 1000m Ethernet-PoE-Ports und 4 Gigabit-Combo-Uplink-Ports. Mit einem Gesamtbudget von 300 W und einer nicht blockierenden Datenvermittlungsleistung kann der Gigabit-PoE-Switch mit 16 Ports von...

    • Verwalteter POE-Schalter für LCD 10 / 100M

    Verwalteter POE-Schalter für LCD 10 / 100M

    • Marke: N-net

    • Verpakung: 4 stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net LCD 10 / 100M verwalteter POE-Switch NT-35M24T4GCL 10 / 100M Poe-Switch mit LCD-Display-Funktion für Videoüberwachungssystem und Netzwerk-Engineering. N-net LCD Fast Poe Switch, der die Arbeitszeit für Überwachung und Übertragung freigibt. Durch die Scolling-Daten auf dem LCD kann der Status Ihrer Geräte beim...

China LCD-Ethernet-POE-Schalter Lieferanten

LCD-Fast-Ethernet-POE-Switch-Serie mit LCD-Bildschirm visuelle Funktion PoE-Schalter, ist für die Anwendung von Video-Monitoring-System und Netzwerk-Engineering und Design gewidmet, schnelle Ethernet-Ports und COMBO-Ports (Gigabit UPLINK Port: Glasfaser-und Ethernet-Port ist optional).
Es bietet schnelle Ethernet-Adaptive RJ45-Port, jede RJ45-Ports unterstützen MDI, MDIX automatische Dreh-und Line Speed ​​Forwarding-Funktion, und ist kompatibel mit IEEE802.3af / bei PoE-Standard, eine der höchsten Ausgangsleistung ist 30W, Unterstützung PoE-Status-Anzeige (einschließlich die Port-Ausgangsleistung, Kurzschlussschutz, Überlastungsanschluss / leichte Last, PoE aus, PoE die Gesamtleistung und Stromversorgung Überspannung / Niederdruck- / Temperaturalarm). Der Scroll-Modus zeigt den Port-Status, zeigt den POE-Status einer Seite, die Verweilzeit ist etwa 5S, je nach Datenanzeige Echtzeit-Updates PD Endbenutzer POE Power, Zustandsüberwachung und Fehlerbehebung, und vereinfacht die Verkabelung, zu vermeiden Steckdose der Stromversorgung Ausrüstung.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > POE Switch > LCD Ethernet POE Switch

LCD Ethernet POE Switch

Product categories of LCD Ethernet POE Switch, we are specialized manufacturers from China, LCD Fast Ethernet POE Switch, LCD Gigabit POE Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of LCD Fast POE Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fast Ethernet PoE Switch With LCD Display

    Fast Ethernet PoE Switch With LCD Display

    • Brand: N-net

    • Packaging: 4 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Fast Ethernet PoE Switch With LCD Display NT NT 35M16T2GFL AF16 16 ports PoE switch with LCD screen visual function PoE switch is dedicated to the application of video monitoring system and network engineering and design to provide 16 10 100Mbps Ethernet PoE ports and 2 gigabit SFP ports With 300W total power...

    • Managed Gigabit Ethernet LCD PoE Switch

    Managed Gigabit Ethernet LCD PoE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 4 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Managed Gigabit Ethernet LCD PoE Switch To satisfy the increasing demand of PoE for Gigabit Ethernet GbE networking N net has developed this series of PoE GbE switch The NT 35MG22T2GC2GFL AF24 LCD gigabit PoE switch provides an ideal solution for LAN implementation This managed 24 ports PoE switch is equipped...

    • 8 Port PoE Gigabit Switch Managed

    8 Port PoE Gigabit Switch Managed

    • Brand: N-net

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 8 Port PoE Gigabit Switch Managed N NET NT 35MG8T2GFL AF8 PoE switch is a business class Ethernet switch equipped with 2 1000base X SFP interface and 8 10 100 1000base T X port It s a L2 managed switch This LCD gigabit PoE switch supports PoE status display including port output power short circuit protection...

    • 16 Port PoE Managed Gigabit Switch

    16 Port PoE Managed Gigabit Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 4 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 16 Port PoE Managed Gigabit Switch NT 35MG16T2GFL AF16 LCD gigabit poe switch is designed with smart and intuitive LCD screen to control the working status of the device and promote the management effeciency This PoE switch supports 300 watt PoE budget to drive up to 16 powered devices with up to 30W of MAX...

    • LCD 10/100M Managed POE Switch

    LCD 10/100M Managed POE Switch

    • Brand: N-net

    • Packaging: 4 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net LCD 10 100M Managed POE Switch NT 35M24T4GCL 10 100M poe switch with LCD display visual function is designed for video monitoring system and network engineering N net LCD fast poe switch which is actually release working time on monitoring and transmission Through the scolling data on LCD it s easily to charge...

    • 16 Port Gigabit Switch With PoE Unmanaged

    16 Port Gigabit Switch With PoE Unmanaged

    • Brand: N-net

    • Packaging: 4 pcs/ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 16 Port Gigabit Switch With PoE Unmanaged NT 35G16T4GCL AF16 16 ports PoE switch is equiped with 16 10 100 1000m Ethernet PoE ports and 4 gigabit combo uplink ports With 300W total power budget and non blocking data switching performance N net 16 ports gigabit PoE switch can fulfill the demand of sufficient PoE...

China LCD Ethernet POE Switch Suppliers

LCD Fast Ethernet POE Switch series with LCD screen visual function POE Switch, is dedicated to the application of video monitoring system and network engineering and design, to provide fast ethernet ports and COMBO ports (Gigabit UPLINK port: fiber and Ethernet port is optional).
It provides fast ethernet adaptive RJ45 port, each RJ45 ports support MDI, MDIX automatic turning and line speed forwarding function, and is compatible with IEEE802.3af/at PoE standard, one of the highest output power is 30W, support PoE status display (including the port output power, short-circuit protection, overload port / light load, PoE off, PoE the total power, and power supply overvoltage / low pressure / temperature alarm). The scroll mode shows the port state, showing the POE state of a page, the residence time is about 5S, according to the data display real-time updates PD end user POE power, state monitoring and troubleshooting, and simplifies the wiring, avoid the power socket of the power supply equipment.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com