Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Industrieller Medienkonverter > Industrieller schneller POE-Medienkonverter

Industrieller schneller POE-Medienkonverter

Produktkategorie von Industrieller schneller POE-Medienkonverter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fiber Media Konverter Poe , Fiber Media Converter mit POE Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von POE Medienkonverter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 10-100 PoE Industrieller Ethernet-zu-Glasfaser-Konverter

    10-100 PoE Industrieller Ethernet-zu-Glasfaser-Konverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Überblick Die N-net NT-IN111 Industrie Fast POE Medienkonverter Serie ist 10 / 100Base-TX zu 100Base-FX Industrial Media Converter. Es wird die Übertragungsdistanz des Netzwerks um bis zu 120 km über den Glasfaseranschluss verlängern, und der UTP-Anschluss kann bei 10 Mio. oder 100 Mio. Anwendungen betrieben werden....

    • Industrieller Fast-Ethernet-PoE-Medienkonverter

    Industrieller Fast-Ethernet-PoE-Medienkonverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    Überblick Das N-net NT-IN111D ist ein Industrial Fast PoE Medienkonverter mit RS485 / 232/422. Es bietet einen 10 / 100Base-T-Port, drei Low-Speed-Datenports und einen 100Bse-FX-Port. Mit striktem Industriedesign ist es eine fundamentale Garantie für Stabilität und Praktikabilität, die Übertragungsdistanz der...

    • DIP industrieller schneller Medienkonverter

    DIP industrieller schneller Medienkonverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Überblick NT-IN111 Industrial Fast POE Medienkonverter Serie ist 10 / 100Base-TX zu 100Base-FX Industrial Fast Ethernet Medienkonverter. Es wird die Übertragungsdistanz des Netzwerks um bis zu 120 km über den Glasfaseranschluss verlängern, und der UTP-Anschluss kann bei 10 Mio. oder 100 Mio. Anwendungen betrieben...

    • industrieller Netzwerkschalter 10 / 100m schnell

    industrieller Netzwerkschalter 10 / 100m schnell

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    Überblick NT-IN111D ist ein Industrial Fast POE Medienkonverter, der mit einem 10 / 100M UTP-Port und langsamen Daten ausgestattet ist. Dieser Industrial Media Converter bietet einen 10 / 100Base-T-Port, drei Low-Speed-Datenports und einen 100Bse-FX-Port. Mit striktem Industriedesign ist es eine fundamentale Garantie...

    • POE Ethernet Medienkonverter schnell

    POE Ethernet Medienkonverter schnell

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    Überblick NT-IN111D ist ein industrieller POE-Ethernet-Medienkonverter, der schnell mit einem 10 / 100M-UTP-Port und langsamen Daten ausgestattet ist. Es bietet einen 10 / 100Base-T-Port, drei Low-Speed-Datenports und einen 100Bse-FX-Port. Mit striktem Industriedesign ist es eine fundamentale Garantie für Stabilität...

China Industrieller schneller POE-Medienkonverter Lieferanten

industrieller schneller POE-Medienkonverter ist industrieller schneller Ethernet-Medienkonverter, der mit 10 / 100M UTP-Port und langsamen Daten ausgerüstet wird. Es bietet 10 / 100Base-T-Ports, 3 Low-Speed-Datenports und 100Bse-FX-Port. Mit striktem Industriedesign ist es eine fundamentale Garantie für Stabilität und Praktikabilität, die Übertragungsdistanz der Ethernet- und Low-Speed-Daten im extremen industriellen Umfeld flexibel zu erweitern.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

http://www.nnetswitch.com
Home > Products > Industrial Media Converter > Industrial Fast POE Media Converter

Industrial Fast POE Media Converter

Product categories of Industrial Fast POE Media Converter, we are specialized manufacturers from China, Fiber Media Converter Poe, Fiber Media Converter With POE suppliers/factory, wholesale high-quality products of POE Media Converter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10-100 PoE Industrial Ethernet-to-fiber Converter

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview The N-net NT-IN111 Industrial Fast POE Media Converter series is 10/100Base-TX to 100Base-FX Industrial Media Converter. It will extend transmission distance of network up to 120Km via fiber port, and the UTP port can operate at 10M or 100M...
China Fiber Media Converter Poe of with CE
Industrial Fast Ethernet PoE Media Converter

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO9001

Overview The N-net NT-IN111D is Industrial Fast PoE Media Converter with RS485/232/422. It provides one 10/100Base-T ports, 3 low-speed data ports and one 100Bse-FX port. With strictly industrial design, it is fundamental guarantee for stability and...
China Manufacturer of Fiber Media Converter With POE
DIP industrial fast media converter

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview NT-IN111 Industrial Fast POE Media Converter series is 10/100Base-TX to 100Base-FX Industrial Fast Ethernet Media Converter. It will extend transmission distance of network up to 120Km via fiber port, and the UTP port can operate at 10M or...
Customized POE Media Converter Made in China
industrial network switch 10/100m fast

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO9001

Overview NT-IN111D is Industrial Fast POE media converter equipped with one 10/100M UTP port and low-speed data. This Industrial Media Converter provides one 10/100Base-T ports, 3 low-speed data ports and one 100Bse-FX port. With strictly industrial...
Professional Manufacturer of Industrial POE Media Converter
POE Ethernet media converter fast

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO9001

Overview NT-IN111D is Industrial POE Ethernet media converter fast equipped with one 10/100M UTP port and low-speed data. It provides one 10/100Base-T ports, 3 low-speed data ports and one 100Bse-FX port. With strictly industrial design, it is...
China Supplier of Hardend POE Media Converter
China Industrial Fast POE Media Converter Suppliers
Industrial Fast POE Media Converter is Industrial Fast Ethernet Media Converter equipped with 10/100M UTP port and low-speed data. It provides 10/100Base-T ports, 3 low-speed data ports and 100Bse-FX port. With strictly industrial design, it is fundamental guarantee for stability and practicability to flexible extends transmitting distance of the Ethernet and low speed data in the extreme industrial environment.
Communicate with Supplier?Supplier
Peter Hu Mr. Peter Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier