http://de.nnetswitch.com
Home > Produkt-Liste > Industrieller Ethernet-Switch > Industrieller Fast Ethernet POE Switch
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Industrieller Fast Ethernet POE Switch

Produktkategorie von Industrieller Fast Ethernet POE Switch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Industrieller Fast Ethernet Poe Switch , Mini Industrial Ethernet Switch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrieller Poeschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Industrieller unmanaged 10 / 100M PoE-Faser-Schalter

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

Überblick Die industrielle Fast-Ethernet-POE-Switch- Serie N-net NT-IN114 ist ein 10 / 100Base-TX-Port mit vier Ports und einem 100Base-FX Industrial Fast Ethernet-Medienkonverter mit Einzelport und einem einzigen Glasfaseranschluss und doppelten...
Industrieller Glasfaser-Redundanz PoE Fast Media Converter

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick Die N-net NT-IN121 Industrial Ethernet-Switch-Serie ist ein 3-Port Industrial Fast Ethernet Redundanter Medienkonverter, der die Konvertierung zwischen Single-Port 10 / 100Base-TX und Dual-Port 100Base-FX unterstützt. Die Konverter sind...
Industrieller Glasfaser-zu-Ethernet-PoE-Medienkonverter

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick Die N-net NT-IN112 Industrial Fast Ethernet POE-Switch- Serie ist 10 / 100Base-TX zu 100Base-FX Industrial Fast Ethernet Medienkonverter mit Einzel-Glasfaser-Port und 2 Kupfer-Ports. Die Konverter sind in der Lage, die Übertragungsdistanz...
RS485 / 232/422 Industrial Fast Ethernet PoE Medienkonverter

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick Die N-net NT-IN114D Industrie-Fast-Ethernet-POE-Switch-Serie ist ein industrieller Switch, der 4 10 / 100M UTP-Port mit Low-Speed-Datenport ausrüstet. Es bietet 4 10 / 100Base-T-Ports, 3 Low-Speed-Datenport und 1100FX-Port. Mit striktem...
Industrieller Faser-zu-Kupfer 10 / 100M PoE-Medien-Konverter

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

Überblick Die N-net Industrial Ethernet Switch-Serie NT-IN122 ist ein 2-Port Industrial Fast Ethernet Redundanter Medienkonverter, der die Konvertierung zwischen Single-Port 10 / 100Base-TX und Dual-Port 100Base-FX unterstützt. Der Industrial Fast...
voller industrieller schneller Schalter des RJ45 Hafens

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick NT-IN106 ist ein Industrial Fast Ethernet POE-Switch , der sechs 10 / 100BASE-T-Ports unterstützt. Die Industrie-Fast-Ethernet-POE-Switch- Serie NT-IN106 ist in einem kompakten IP40-Gehäuse untergebracht, das entweder eine Hutschienen-...
Unmanaged Industrial Fast Ethernet Switch

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick Die NT-IN112 Serie ist ein 10 / 100Base-TX zu 100Base-FX Industrial Fast Ethernet Medienkonverter mit einem einzigen Glasfaseranschluss und zwei Kupferanschlüssen. Die Konverter sind in der Lage, die Übertragungsdistanz des Netzwerks über...
Industrieller 10 / 100M Ethernet zu Fiber PoE Ethernet Switch

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick Der N-net NT-IN124 Industrial Switch ist ein 2-LWL-POE-Switch mit 6 Ports. Es unterstützt 4 Port 10 / 100BASE-T und 2 Port 100Base-X. Die Industrie-Fast-Ethernet-POE-Switch-Serie NT-IN124 ist in einem kompakten IP40-Gehäuse untergebracht,...
voller industrieller 10 / 100M Schalter RJ45 Port

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick Die industrielle Fast-Ethernet-POE-Switch-Serie NT-IN108 ist ein industrieller 10 / 100M-Switch mit RJ45-Port und acht Ports, der acht 10 / 100BASE-T-Ports unterstützt. NT-IN108 Industrieller Fast Ethernet POE Switch Die Serie ist in einem...
Industrieller, schneller Hybrid-POE-Switch

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick Die Industrial Fast Ethernet POE-Switches NT-IN1442GF sind 10-Port-Industrial-Fast-Hybrid-POE-Switches mit 4 100Base-FX-Ports und 4 100Base-TX-Ports sowie 2 Gigabit Ethernet 1000Base-FX-Ports. Übertragung von Daten über die Bandbreite. Die...
Industrieller 4Port PoE 10 / 100M Ethernet Switch

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, FCC,ISO900

Überblick Das N-net NT-IN126-4POE ist ein Industrial Fast Ethernet POE Switch. Es unterstützt 6 Port 10 / 100BASE-T und 2 Port 100Base-X. Die Industrie-Fast-Ethernet-POE-Switch- Serie NT-IN126-4POE ist in einem kompakten IP40-Gehäuse untergebracht,...
10 / 100M Multi-Port-PoE-Ethernet-Switch für den industriellen Einsatz

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, FCC,ISO900

Überblick Die industrielle Fast-Ethernet-POE-Switch-Serie N-net NT-IN116 ist ein 10 / 100Base-TX-Port mit vier Ports und einem 100Base-FX Industrial Fast Ethernet-Medienkonverter mit Einzelport und einem einzigen Glasfaseranschluss und doppelten...
Industrial Unmanaged Fast POE Switch

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick NT-IN128 ist ein Industrial Fast Ethernet POE Switch mit 10 Ports. Es unterstützt 8 Port 10 / 100BASE-T und 2 Port 100Base-X. Die Industrie-Fast-Ethernet-POE- Switch- Serie NT-IN128 ist in einem kompakten IP40-Gehäuse untergebracht, das...
Industrielle Hybridleistung über Ethernet-Switch

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick Die industrielle Fast-Ethernet-POE-Switch-Serie NT-IN1082GF ist ein unmanaged 10-Port-Industrial-Ethernet-Switch mit 2 Gigabit Ethernet 1000Base-X-Ports und bis zu 8 100Base-TX-Ports. Bis zu 3 MB großer Volumenpuffer eignet sich ideal für...
Schneller Industrial Ethernet Poe Switch

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

Überblick NT-IN126-4POE ist ein Industrial Fast Ethernet POE-Switch mit 8 Ports. Es unterstützt 6 Port 10 / 100BASE-T und 2 Port 100Base-X. Die Industrie-Fast-Ethernet-POE-Switch- Serie NT-IN126-4POE ist in einem kompakten IP40-Gehäuse...
Industrial Low-Speed-POE-Schalter

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Überblick NT-IN114D Industrial Fast Ethernet POE-Switch-Serie ist Industrial Switch Ausstattung 4 10 / 100M UTP-Port mit Low-Speed-Daten-Port. Es bietet 4 10 / 100Base-T-Ports, 3 Low-Speed-Datenport und 1100FX-Port. Mit striktem Industriedesign ist...
Fast Ummanaged Ethernet Poe Switch

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

Übersicht über den Industrial Fast Ethernet POE Switch NT-IN128 ist ein Industrial Fast Ethernet POE Switch mit 10 Ports. Es unterstützt 8 Port 10 / 100BASE-T und 2 Port 100Base-X. Die Industrie-Fast-Ethernet-POE-Switch-Serie NT-IN128 ist in einem...
3-Port Industrial Fast Ethernet Redundanter Medienkonverter

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Industrieller Fast-Ethernet-POE-Switch Die Serie NT-IN121 ist ein Industrial Fast Ethernet POE-Switch, der die Konvertierung zwischen Single-Port 10 / 100Base-TX und Dual-Port 100Base-FX unterstützt. Die Konverter sind für kritische Netzwerke...
Industrieller Medienkonverter der niedrigen Geschwindigkeit Daten

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

Industrial Fast Ethernet POE-Switch Übersicht NT-IN111D ist ein Industrial Fast Ethernet POE-Switch, der mit einem 10 / 100M UTP-Port und langsamen Daten ausgestattet ist. Es bietet einen 10 / 100Base-T-Port, drei Low-Speed-Datenports und einen...
Unmanaged Industrial Ethernet Siwtch

Marke: N-Netz

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs around 10-20 days

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

Übersicht über den Industrial Fast Ethernet POE Switch NT-IN112 unmanaged Industrie-Ethernet-siwtch-Serie ist 10 / 100Base-TX zu 100Base-FX Industrial Fast Ethernet Medienkonverter mit einzelnen Faser-Port und 2 Kupfer-Ports. Die Konverter sind in...
China Industrieller Fast Ethernet POE Switch Lieferanten
Industrial Gigabit Ethernet Switch ist ein Industrial Fast Ethernet Switch mit 6 Ports, der sechs 10 / 100BASE-T Ports unterstützt.
Industrielle Gigabit Ethernet Switches sind in einem kompakten IP40 Gehäuse untergebracht, das entweder DIN-Schienen- oder Panel-Montage ermöglicht von Kabinettraum.
Ohne Energie und Drähte, kann Stromversorgung für HD IP-Kamera, drahtlosen AP, IP-Telefon und so weiter.
.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nnetswitch.com
Home > Products > Industrial Ethernet Switch > Industrial Fast Ethernet POE Switch

Industrial Fast Ethernet POE Switch

Product categories of Industrial Fast Ethernet POE Switch, we are specialized manufacturers from China, Industrial Fast Ethernet Poe Switch, Mini Industrial Ethernet Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Poe Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
full RJ45 port industrial fast switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview NT-IN106 is an Industrial Fast Ethernet POE switch, supporting six 10/100BASE-T ports. NT-IN106 Industrial Fast Ethernet POE switch series is packaged in a compact IP40 case that allows either DIN rail or panel mounting for efficient usage...
China Industrial Fast Ethernet Poe Switch of with CE
Unmanaged Industrial Fast Ethernet Switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview NT-IN112 series is 10/100Base-TX to 100Base-FX Industrial Fast Ethernet Media Converter with single fiber port and 2 copper ports. The converters are able to extend transmission distance of network up to 120Km via fiber port, and the UTP...
China Manufacturer of Mini Industrial Ethernet Switch
Industrial Unmanaged 10/100M PoE Fiber Switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO9001

Overview The N-net NT-IN114 Industrial Fast Ethernet POE switch series is quad-port 10/100Base-TX to single-port 100Base-FX Industrial Fast Ethernet Media Converter with single fiber port and double copper ports. The converters are able to extend...
Customized Industrial Poe Switch Made in China
Industrial Fiber Redundancy PoE Fast Media Converter

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview The N-net NT-IN121 Industrial Ethernet switch series is 3-Port Industrial Fast Ethernet Redundant Media Converter which supports conversion between single-port 10/100Base-TX and dual-port 100Base-FX. The converters are designed for critical...
Professional Manufacturer of Industrial Poe Switch 4 Port
Industrial Fiber to Copper 10/100M PoE Media Converter

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO9001

Overview The N-net NT-IN122 Industrial Ethernet Switch series is 2-Port Industrial Fast Ethernet Redundant Media Converter which supports conversion between single-port 10/100Base-TX and dual-port 100Base-FX. The Industrial Fast Ethernet POE Switch...
China Supplier of Industrial Slim Type Fast Ethernet POE Switch
Industrial Fiber to Ethernet PoE Media Converter

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview The N-net NT-IN112 Industrial Fast Ethernet POE Switch series is 10/100Base-TX to 100Base-FX Industrial Fast Ethernet Media Converter with single fiber port and 2 copper ports. The converters are able to extend transmission distance of...
Expert Manufacturer of Industrial 8 port 10/100M PoE Switch
RS485/232/422 Industrial Fast Ethernet PoE Media Converter

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview The N-net NT-IN114D Industrial Fast Ethernet POE Switch series is Industrial switch equipping 4 10/100M UTP port with low-speed data port. It provides 4 10/100Base-T ports, 3 low-speed data port and 1100FX port. With strictly industrial...
Competitive Industrial Fast Ethernet Poe Switch China Manufacturer
Industrial 10/100M Ethernet to Fiber PoE Ethernet switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview The N-net NT-IN124 Industrial Switch is unmanaged 2 fiber POE switch with 6 ports. It supports 4 port 10/100BASE-T and 2 port 100Base-X. NT-IN124 Industrial Fast Ethernet POE Switch series is packaged in a compact IP40 case that allows...
High Quality Mini Industrial Ethernet Switch China Manufacturer
full RJ45 port industrial 10/100M switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview NT-IN108 Industrial Fast Ethernet POE Switch series is an full RJ45 port industrial 10/100M switch with 8 ports, supporting eight 10/100BASE-T ports. NT-IN108 Industrial Fast Ethernet POE Switch series is packaged in a compact IP40 case...
China Industrial Poe Switch Supplier
Industrial fast hybrid POE switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview NT-IN1442GF Industrial Fast Ethernet POE switch series are 10-port industrial fast hybrid POE switch with 4 100Base-FX ports and 4 100Base-TX ports which also has 2 Gigabit Ethernet 1000Base-FX ports, which are ideal for applications that...
China Factory of Industrial Poe Switch 4 Port
10/100M Multi-port Industrial PoE Ethernet Switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO900

Overview The N-net NT-IN116 Industrial Fast Ethernet POE Switch series is quad-port 10/100Base-TX to single-port 100Base-FX Industrial Fast Ethernet Media Converter with single fiber port and double copper ports. The 10/100M Multi-port Industrial...
Industrial Unmanaged Fast POE Switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview NT-IN128 is Industrial Fast Ethernet POE Switch with 10 ports. It supports 8 port 10/100BASE-T and 2 port 100Base-X. NT-IN128 Industrial Fast Ethernet POE Switch series is packaged in a compact IP40 case that allows either DIN Rail or panel...
Industrial-grade 4Port PoE 10/100M Ethernet Switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO900

Overview The N-net NT-IN126-4POE is a Industrial Fast Ethernet POE Switch. It supports 6 port 10/100BASE-T and 2 port 100Base-X. NT-IN126-4POE Industrial Fast Ethernet POE Switch series is packaged in a compact IP40 case that allows either DIN rail...
Industrial hybrid power over ethernet switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview NT-IN1082GF Industrial Fast Ethernet POE switch series is 10-port industrial Ethernet unmanaged switch, providing 2 Gigabit Ethernet 1000Base-X ports and up to 8 100Base-TX ports. Up to 3Mb large volume buffer makes ideal for applications...
Fast Industrial Ethernet Poe Switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO9001

Overview NT-IN126-4POE is Industrial Fast Ethernet POE Switch with 8 ports. It supports 6 port 10/100BASE-T and 2 port 100Base-X. NT-IN126-4POE Industrial Fast Ethernet POE Switch series is packaged in a compact IP40 case that allows either DIN rail...
Industrial low speed POE switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview NT-IN114D Industrial Fast Ethernet POE switch series is Industrial Switch equipping 4 10/100M UTP port with low-speed data port. It provides 4 10/100Base-T ports, 3 low-speed data port and 1100FX port. With strictly industrial design, it is...
Fast Umanaged Ethernet Poe Switch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO9001

Industrial Fast Ethernet POE Switch Overview NT-IN128 is a Industrial Fast Ethernet POE Switch with 10 ports. It supports 8 port 10/100BASE-T and 2 port 100Base-X. NT-IN128 Industrial Fast Ethernet POE Switch series is packaged in a compact IP40...
3-Port Industrial Fast Ethernet Redundant Media Converter

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Industrial Fast Ethernet POE switch NT-IN121 series is Industrial Fast Ethernet POE switch which supports conversion between single-port 10/100Base-TX and dual-port 100Base-FX. The converters are designed for critical networks requiring instant auto...
unmanaged industrial Ethernet siwtch

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO9001

Industrial Fast Ethernet POE Switch Overview NT-IN112 unmanaged industrial Ethernet siwtch series is 10/100Base-TX to 100Base-FX Industrial Fast Ethernet Media Converter with single fiber port and 2 copper ports. The converters are able to extend...
Low speed data industrial media converter

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Industrial Fast Ethernet POE switch Overview NT-IN111D is Industrial Fast Ethernet POE switch equipped with one 10/100M UTP port and low-speed data. It provides one 10/100Base-T ports, 3 low-speed data ports and one 100Bse-FX port. With strictly...
China Industrial Fast Ethernet POE Switch Suppliers
Industrial Gigabit Ethernet Switch is an Industrial Fast Ethernet Switch with 6 ports, supporting six 10/100BASE-T ports.
industrial Gigabit Ethernet Switch series is packaged in a compact IP40 case that allows either DIN rail or panel mounting for efficient usage of cabinet space.
Without power and wires, can power supply for HD IP Camera, wireless AP, IP phone and so on.
Communicate with Supplier?Supplier
Peter Hu Mr. Peter Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier