Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Video Konverter > HD-SDI Videokonverter

HD-SDI Videokonverter

Produktkategorie von HD-SDI Videokonverter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, HD-SDI Videokonverter , Optischer HD-SDI Videokonverter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Startseite HD-SDI Video Converter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 1 Kanal Video HD-SDI über Glasfaserkonverter

    1 Kanal Video HD-SDI über Glasfaserkonverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Überblick Der Video-zu-optische Sender / Empfänger der NT-HD100R-Serie ermöglicht die Übertragung von HD-SDI / SD-SDI / ASI-Videos und -Daten über große Entfernungen. Die maximale Übertragungsbitrate kann bis zu 1485 Mbps mit einem Kanal Richtungsvideo und Einweg-RS485-Daten erreichen. Es ist mit einem...

China HD-SDI Videokonverter Lieferanten

kann HD-SDI / SD-SDI / ASI serielle digitale Video, Fernübertragung von Daten zu realisieren. Video Übertragungsrate bis zu 1485 Mbps, Es kann 1 Vorwärtskanal HD Video und 1 Kanal Return RS485 Signale übertragen. Sender in der elektrischen Signaleingangsterminal ist mit mehr Rate Kabel-Equalizer ausgestattet, eingebaute reduzieren das Signal Jitter der Schaltung. Es ist eine gute Möglichkeit, mit Verzerrungssignal umzugehen. Verwenden Sie die Blitzschutztechnologie, die für den Außenbereich geeignet ist.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

http://www.nnetswitch.com
Home > Products > Video Converter > HD-SDI Video Converter

HD-SDI Video Converter

Product categories of HD-SDI Video Converter, we are specialized manufacturers from China, HD-SDI Video Converter, optical HD-SDI Video Converter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Home HD-SDI Video Converter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1 Channel video HD-SDI Over Fiber Video Converter

Brand: N-net

Packaging: Carton

Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

Overview NT-HD100R series video to optical transmitter/ receiver provides long distance transmission of HD-SDI/ SD-SDI/ ASI video and data. The max transmission bit rate can reach up to 1485Mbps with one channel directional video and one way return...
China HD-SDI Video Converter of with CE
China HD-SDI Video Converter Suppliers
can realize HD-SDI/SD-SDI/ASI serial digital video, long distance transmission of data. Video transmission rate up to 1485 Mbps, It is can transmit 1 forward channel HD video and 1 channel return RS485 signals. Transmitter in the electrical signal input terminal is equipped with more rate cable equalizer, built-in reduce the signal jitter of the circuit. It is a good way to deal with distortion signal. Use the lightning protection technology, suitable for outdoor occasion.
Communicate with Supplier?Supplier
Peter Hu Mr. Peter Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier