Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Passives optisches Netzwerk (PON-Serie) > GPON ONU / OLT

GPON ONU / OLT

Produktkategorie von GPON ONU / OLT, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gpon ONU , Gpon OLT Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fttx Gepon R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Mini GEPON ONU Endgerät

    Mini GEPON ONU Endgerät

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    Beschreibung: NT-EPU801 (SFU) ist ein Mini-GEPON ONU-Endgerät, das für den reinen Breitbandzugang geeignet ist. Es verfügt über ein kompaktes Ministrukturdesign mit hoher Integration und kann 1 GE (RJ45) -Schnittstellen bereitstellen. Unterstützt die Technologie der Layer-3-Router-Funktion mit PPPOE / DHCP / Static IP...

China GPON ONU / OLT Lieferanten

sa Kassette GEPON OLT mit dem Vorteil eines geringen Stromverbrauchs. Es wird in kleinen und mittleren Netzwerken eingesetzt. Die Höhe beträgt nur 1U für einfache Installation und Platzersparnis. Dieses OLT-Gerät bietet 4 Downlink 1.25G PON-Ports, 4 * 10GE SFP-Port, 8 * RJ45-Uplink-Ports, Es unterstützt CTC, ONU automatische Identifizierung, Auto-Discovery und Auto-Registrierung, sparen Sie viel Zeit zum Testen. OLT ist in der Lage, Breitband-, Sprach-, IPTV-, CATV- und andere integrierte Dienste bereitzustellen.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Related Products List

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Passive Optical Network(PON Series) > GPON ONU/OLT

GPON ONU/OLT

Product categories of GPON ONU/OLT, we are specialized manufacturers from China, Gpon ONU, Gpon OLT suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fttx Gepon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • mini GEPON ONU terminal device

    mini GEPON ONU terminal device

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    Description NT EPU801 SFU is a mini GEPON ONU terminal device which applies to pure broadband access It adopts mini type compact structure design with high integration and can provide 1 GE RJ45 interfaces Supports the technology of layer 3 router function with PPPOE DHCP Static IP and it s easy to maintenance and...

China GPON ONU/OLT Suppliers

s a Cassette GEPON OLT with the advantage of low power consumption. It is used in small and medium-sized networking. The height is only 1U for easy installation and space saving. This OLT device provides 4 downlink 1.25G PON ports, 4*10GE SFP port,8 *RJ45 uplink ports, It supports CTC, ONU automatic identification, auto-discovery, and auto-registration, save much time for testing. OLT is able to provide broadband, voice, IPTV, CATV and other integrated service access.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com