Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Medienkonverter > Gigabit Medienkonverter

Gigabit Medienkonverter

Produktkategorie von Gigabit Medienkonverter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gigabit Medienkonverter , Ethernet Medienkonverter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LWL zu Ethernet Konverter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 10/100 / 1000M interner Glasfaser-Medienkonverter

    10/100 / 1000M interner Glasfaser-Medienkonverter

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 10/100 / 1000M interner Glasfaser-Medienkonverter NT-3011 ist ein interner Gigabit-Glasfaser-Ethernet-Konverter. Diese Serie verwendet Switching-Technologie für die Medienkonvertierung. Derzeit werden die Netzwerkverbindungen 10Base-T / 100Base-TX / 1000Base-T und 1000Base-SX / LX unterstützt, wobei die...

    • 10/100 / 1000M LWL-Medienkonverter

    10/100 / 1000M LWL-Medienkonverter

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    N-net 10/100 / 1000M LWL-Medienkonverter Der adaptive Gigabit-Ethernet-Medienkonverter NT3011 mit 10/100/1000 Mbit / s verwendet die Switching-Technologie, um die Medienkonvertierung zu gewährleisten. Es entspricht den Standards IEEE802.3, IEEE802.3u, IEEE802.3z und IEEE802.3ab. Gegenwärtig werden zwei Arten von...

    • Externer 1000M Fibre Media Converter

    Externer 1000M Fibre Media Converter

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Externer N-net 1000M-Glasfaser-Medienkonverter Der NT-2100 Gigabit-Glasfaser-Ethernet-Konverter ist ein anpassungsfähiger optischer 1000M-Gigabit-Ethernet-Medienkonverter für die optische Übertragung über High-Speed-Ethernet. 10/100 / 1000M Media Converter kann über 1000 Base-TX- und 1000 Base-Fx-Netzwerksegmente...

    • 100KM Gigabit Fibre Media Converter

    100KM Gigabit Fibre Media Converter

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    N-net 100KM Gigabit Fibre Media Converter Der Gigabit-Glasfaser-Ethernet-Konverter NT-3011 / NT-3011S nutzt die Switching-Technologie für die Medienkonvertierung. 10/100 / 1000M Media Converter entspricht den Standards IEEE802.3, IEEE802.3u, IEEE802.3z und IEEE802.3ab. Gegenwärtig unterstützt der Fibre Media Converter...

    • 10/100/1000 Standlone Managed Fibre Media Converter

    10/100/1000 Standlone Managed Fibre Media Converter

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    10/100/1000 Standlone Managed Fibre Media Converter Die Reaktionsgeschwindigkeit von N-net NT-LM106, G igabit Media Converter für den Betreiber wird beschleunigt, die täglichen Wartungs- und Netzwerkkosten der Betreiber werden reduziert, und die Servicequalität wird verbessert, und Sie erhalten wirtschaftliche...

    • Externer 10/100 / 1000M SFP Port Media Converter

    Externer 10/100 / 1000M SFP Port Media Converter

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Externer 10/100 / 1000M SFP-Port-Medienkonverter von N-net Der Gigabit-Glasfaser-Ethernet-Konverter NT-G2100SFP ist ein 3-Port-Medienkonverter. Mit dem 2-Port-Redundanzmodus bietet der 10/100 / 1000M-Medienkonverter eine Redundanz der Verbindung von weniger als 10 ms für hochkritische Ethernet-Anwendungen. Der...

    • Unmanaged Full 1000M Fiber Medienkonverter

    Unmanaged Full 1000M Fiber Medienkonverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Unmanaged Voller 1000M Fiber Media Converter NT-S2100 ermöglicht Switching-Technologie. und unterstützt: 1000Base-T und 1000Base-SX / LX. Er entspricht den Standards IEEE802.3z und IEEE802.3ab. Er wandelt elektrische Signale von 1000Base-T-Twisted Pairs mit optischen Signalen von 1000Base-SX / LX um und...

    • 100 / 1000M FX Gigabit Medienkonverter

    100 / 1000M FX Gigabit Medienkonverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    N-net 100 / 1000M FX Gigabit Medienkonverter NT-3200 ist ein Gigabit-Glasfaser-Medienkonverter, der 10/100 / 1000Base-TX zu 100 / 1000Base-FX Media Converter ist der erste Medienkonverter auf dem Markt, der 100 / 1000M Auto-Sensation am Glasfaser-Port erfüllt, was die Flexibilität erhöht des gesamten Netzwerks. Er...

    • Gigabit Interner Fiber Medienkonverter

    Gigabit Interner Fiber Medienkonverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Gigabit Interner Glasfasermedienkonverter Der adaptive Gigabit-Ethernet-Medienkonverter NT-3011D / NT- S 3011D10 / 100 / 1000Mbps verwendet eine Switching-Technologie, um die Medienkonvertierung zu gewährleisten. Es entspricht den Standards IEEE802.3, IEEE802.3u, IEEE802.3z und IEEE802.3ab. Derzeit unterstützt...

China Gigabit Medienkonverter Lieferanten

Der Gigabit-Ethernet-Medienkonverter nutzt Switching-Technologie, um Medienkonvertierung zu gewährleisten. Es entspricht den Standards IEEE802.3, IEEE802.3u, IEEE802.3z und IEEE802.3ab. Gegenwärtig unterstützt es zwei Arten von Mediennetzwerkverbindungen: 10Base-T / 100Base-TX / 1000Base-T und 1000Base-SX, umwandelnde elektrische Signale von 10Base-T / 100Base-TX / 1000Base-T-verdrillten Paaren mit optischen Signalen von 1000Base-SX. Es verlängert die Übertragungsdistanz des Netzwerks von 100 m über Kupferkabel auf 500 m über Glasfaserkabel. Es unterstützt Übertragung in Multi-Mode-Dual-Faser, Single-Mode-Dual-Faser, Single-Mode-Einzelfaser.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Products

Home > Products > Media Converter > Gigabit Media Converter

Gigabit Media Converter

Product categories of Gigabit Media Converter, we are specialized manufacturers from China, Gigabit Media Converter, Ethernet Media Converter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fiber Optic To Ethernet Converter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Gigabit Internal Fiber Media Converter

    Gigabit Internal Fiber Media Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Gigabit Internal Fiber Media Converter PLL is very important for clock and data recovery CDR The PLL is driven by the input reference clock so the reference clock input needs to meet strict electrical and jitter requirements NT 3011D NT S3011D10 100 1000Mbps adaptive Gigabit Ethernet media converter adopts...

    • 100/1000M FX Gigabit Media Converter

    100/1000M FX Gigabit Media Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: package

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    N net 100 1000M FX Gigabit Media Converter Jitter is the most important parameter to measure the robustness of the transceiver because jitter directly reflects the bit error rate of the transceiver The factors that affect the jitter are the layout of power and ground calibration circuits packaging characteristics etc...

    • External 10/100/1000M SFP Port Media Converter

    External 10/100/1000M SFP Port Media Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net External 10 100 1000M SFP Port Media Converter In a chip there are analog and digital signals at the same time it is easy to produce power synchronization noise ground bounce and signal crosstalk NT G2100SFP Gigabit Fiber Ethernet Converter is a 3 port media converter With the 2 port redundant mode 10 100 1000M...

    • 10/100/1000 Standlone Managed Fiber Media Converter

    10/100/1000 Standlone Managed Fiber Media Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: package

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    10 100 1000 Standlone Managed Fiber Media Converter Therefore for a long period of time optical fiber transceiver products will remain an indispensable part of actual network formation In the future optical fiber transceivers will continue to develop in the direction of high intelligence high stability network...

    • 10/100/1000M Fiber Optic Media Converter

    10/100/1000M Fiber Optic Media Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 5000 pcs around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    N net 10 100 1000M Fiber Optic Media Converter With the increasing demand for network management of equipment by operators it is believed that the network management of fiber optic transceivers will become increasingly practical and intelligent NT3011 10 100 1000Mbps adaptive Gigabit Ethernet media converter adopts...

    • 10/100/1000M Internal Fiber Media Converter

    10/100/1000M Internal Fiber Media Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 10 100 1000M Internal Fiber Media Converter NT 3011 is a Internal Gigabit Fiber Ethernet Converter This series uses switching technology to fulfill media conversion Presently it supports 10Base T 100Base TX 1000Base T and 1000Base SX LX networking connection inter converting electrical signals of 10Base T...

    • External 1000M Fiber Media Converter

    External 1000M Fiber Media Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net External 1000M Fiber Media Converter NT 2100 Gigabit Fiber Ethernet Converter is a 1000M adaptive full Gigabit Ethernet optical media converter is used for optical transmission via high speed Ethernet 10 100 1000M Media Converter is capable of switching between twisted pair and optical and relaying across 1000...

    • 100KM Gigabit Fiber Media Converter

    100KM Gigabit Fiber Media Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    N net 100KM Gigabit Fiber Media Converter NT 3011 NT 3011S Gigabit Fiber Ethernet Converter adopts switching technology to fulfill media conversion 10 100 1000M Media Converter complies with IEEE802 3 IEEE802 3u IEEE802 3z and IEEE802 3ab standards Presently Fiber Media Converter Gigabit supports two types of media...

    • Unmanaged Full 1000M Fiber Media Converter

    Unmanaged Full 1000M Fiber Media Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Unmanaged Full 1000M Fiber Media Converter NT S2100adopts switching technology and supports 1000Base T and 1000Base SX LX complies with IEEE802 3z and IEEE802 3ab standards It inter converts electrical signals of 1000Base T twisted pairs with optical signals of 1000Base SX LX extending the transmission distance...

China Gigabit Media Converter Suppliers

Gigabit Ethernet Media Converter adopts switching technology to fulfill media conversion. It complies with IEEE802.3, IEEE802.3u, IEEE802.3z and IEEE802.3ab standards. Presently it supports two types of media network connections: 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T, and 1000Base-SX, inter-converting electrical signals of 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T twisted pairs with optical signals of 1000Base-SX. It extends the transmission distance of network from 100m via copper cable to 500m via fiber optical cable. It supports transmission in multi-mode dual fiber, single mode dual fiber, single mode single fiber.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:dolly@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site