Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ethernet-Schalter > Gigabit Ethernet Switch

Gigabit Ethernet Switch

Produktkategorie von Gigabit Ethernet Switch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gigabit Ethernet Switch , Ethernet-Schalter im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gigabit-Switch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Nicht verwalteter 28-Port-Switch mit vollem Gigabit

    Nicht verwalteter 28-Port-Switch mit vollem Gigabit

    • Modell: NC2244G

    Überblick NC2244G ist eine nicht verwaltete Switch-Serie mit 28 Ports, die bis zu 26 * 10/100 / 1000M-Ports und 2 * 1000M-SFP-Ports unterstützt. 26 * 10/100 / 1000M-Ports gemäß IEEE 802.3af / Standard. Es bietet zwei Modi, Standard und VLAN, um sich an verschiedene komplexe Umgebungen anzupassen. Es hat eine hohe...

China Gigabit Ethernet Switch Lieferanten

Gigabit Ethernet Switch ist ein Gigabit Media Converter mit L2 Funktion mit der Switch Funktion. Er ist mit Gigabit-TP-Ports ausgestattet, die optional 10/100 / 1000Base-T und Glasfaseranschluss mit einem 1000M SFP- oder SC 1 * 9-Modul aufnehmen können. Alle Ports unterstützen die Funktionen des Non-Blocking-Switch mit voller Geschwindigkeit und der Schnittstelle AUTO-MDI / MDIX, unterstützen auch bis zu 1k der MAC-Adresse und VLAN. Es entspricht dem Standard von IEEE 802.3, IEEE 802.3x, IEEE 802.3u, IEEE 802.3z, IEEE 802.3ab, was die Flexibilität erheblich erhöht und die Kosten für den Aufbau des Netzwerks reduziert.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Products

Home > Products > Ethernet Switch > Gigabit Ethernet Switch

Gigabit Ethernet Switch

Product categories of Gigabit Ethernet Switch, we are specialized manufacturers from China, Gigabit Ethernet Switch, Ethernet Switch Outdoor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gigabit Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 28-port full gigabit unmanaged switch

    28-port full gigabit unmanaged switch

    • Model No.: NC2244G

    Overview NC2244G is a 28 port unmanaged switch series that supports up to 26 10 100 1000M ports and 2 1000M SFP ports 26 10 100 1000M ports conforming to IEEE 802 3af at standard It provides two modes Default and VLAN to adapt to various complex environments It has a high anti interference ability the product supports...

China Gigabit Ethernet Switch Suppliers

Gigabit Ethernet Switch is an L2 function Gigabit Media Converter with the switch function. It is equipped with Gigabit TP ports that accommodate optional 10/100/1000Base-T, and fiber port with a 1000M SFP or a SC 1*9 module. All ports support the functions of full wire-speed non-blocking switch and interface AUTO-MDI/MDIX, also support up to 1k of the MAC address and VLAN. It complies with the standard of IEEE 802.3, IEEE 802.3x, IEEE 802.3u, IEEE 802.3z, IEEE 802.3ab, which greatly increase the flexibility and reduces the cost of network's establishment.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com