http://de.nnetswitch.com
Home > Produkt-Liste > Faseroptikmodem
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Faseroptikmodem

Produktkategorie von Faseroptikmodem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faseroptikmodem , 10G XFP Zu XFP 3R Repeater Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 10G SFP Zu SFP 3R Repeater R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

RS485 / RS422 / RS232 zum Faserwandler

China Faseroptikmodem Lieferanten
Das Fiber Optic Modem bietet eine elektrische optische Umwandlung von elektronischen Kommunikations- und Datensignalen zur Übertragung mit taktischen Glasfaserkabelbaugruppen. Die FOM empfängt gleichzeitig eingehende optische Signale und wandelt sie wieder in das ursprüngliche elektronische Signal um, was eine Vollduplexübertragung ermöglicht.
N-NET Fiber Optic Modem NT-277 ist eine Art von RS-232 / RS-485 / RS-422 serielle Schnittstelle Glasfaser-Modem. Es nimmt industrielle Standard-Design und seine Wand-Typ-Design-Design unterstützt DIN-Schiene Standard-Lead-Rail-Installation, mit einfacher Installation. Multil / Single-Modus, Glasfaser-Modem kann auf N-NET-Chassic montiert werden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.nnetswitch.com
Home > Products > Fiber Optic Modem

Fiber Optic Modem

Product categories of Fiber Optic Modem, we are specialized manufacturers from China, Fiber Optic Modem, 10G XFP To XFP 3R Repeater suppliers/factory, wholesale high-quality products of 10G SFP To SFP 3R Repeater R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

RS485/RS422/RS232 To Fiber Converter

China Fiber Optic Modem Suppliers
The Fiber Optic Modem provides electrical to optical conversion of electronic communication and data signals for transmission using tactical fiber optic cable assemblies. The FOM simultaneously receives incoming optical signals and converts them back to the original electronic signal allowing for full duplex transmission.
N-NET Fiber Optic Modem NT-277 is a type of RS-232/RS-485/RS-422 serial port fiber optic modem. It adopts industrial standard design and its wall type outface design supports DIN-rail standard lead rail installation, featuring easy installation. Multil /Single mode ,fiber optic modem can be mounted on N-NET chassic.
Communicate with Supplier?Supplier
Peter Hu Mr. Peter Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier