Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ethernet-Schalter > Fast-Ethernet-Schalter

Fast-Ethernet-Schalter

Produktkategorie von Fast-Ethernet-Schalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fast-Ethernet-Schalter , Glasfaserschalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schneller Wechsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 10 / 100M POE + Switch 24 Ports nicht verwaltet

    10 / 100M POE + Switch 24 Ports nicht verwaltet

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 4 Stück pro Cartoon

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000, CE, FCC

    N-net 10 / 100M 10 / 100M POE + Switch 24 Ports nicht verwaltet NT-2924T4GC-AF24 ist ein überarbeiteter 10 / 100M 24-Port-POE-Switch. Er unterstützt 24 Ports nach IEEE 802.3at / af-konformem PoE und verfügt über eine Gesamtstromversorgung von 440 W für die Stromversorgung von 802.3at- oder 802.3af-kompatiblen Geräten....

    • 24 Ports L2-gesteuerter Glasfaser-Ethernet-Switch

    24 Ports L2-gesteuerter Glasfaser-Ethernet-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 4 Stück pro Cartoon

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000, CE, FCC

    N-net 24 Ports L2 Managed Glasfaser- Ethernet-Switch Der vollständig optisch verwaltete Switch NT-35M24F4GC ist ein hochleistungsfähiger optionaler Ethernet-All-Optical-Switch mit zwei Ebenen. Basierend auf dem dedizierten Switching-Chip des Industrie-Netzwerks als Kern, besteht die Hauptanwendung dieses...

    • Fast Unmanaged Fiber Netzwerk Switch

    Fast Unmanaged Fiber Netzwerk Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück pro Cartoon

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000, CE, FCC

    N-net Fast Unmanaged Glasfaser Netzwerk Switch NT-1800S ist ein Fast-Ethernet-Switch mit eingebautem 8-Port-10M / 100Mbps-selbstanpassendem Switch, der die 8 unabhängigen 10Base-T- oder 100Base-TX-Twisted-Pair-Signale mit dem optischen 100Base-FX-Signal umwandelt. Dieser Glasfaser-Switch erweitert den...

    • Unmanaged Fast Fiber Ethernet Switch

    Unmanaged Fast Fiber Ethernet Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 14 Stück pro Cartoon

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000, CE, FCC

    Unmanaged Fast Fiber Ethernet Switch für N-net Der Ethernet-Switch NT-1700 ist ein Ethernet-Switch mit 1x10 / 100M Glasfaser-Uplink-Port und 7 Ethernet-Downlink-Ports ohne Power-over-Ethernet-Funktion. Dieser Glasfaser-Switch bietet Unternehmen ein zuverlässiges Netzwerk zum Austausch großer Datendateien und...

    • Schneller 4-Port-Ethernet-POE-Switch

    Schneller 4-Port-Ethernet-POE-Switch

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 19pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    N-net Fast 4 Ports Ethernet POE Switch NT-1400-AF4, ein Ethernet-Switch mit 4 Power-Oer-Ethernet-Ports , der (4) 10 / 100BASE-TX 802.3af / bei PoE-Kupfer-Ports und einen Uplink 10 / 100BASE-FX-Glasfaser-Port bietet. Dieser 4-Port-Poe-Switch unterstützt 60-Watt-PoE-Budget für die gleichzeitige Stromversorgung von bis...

    • Unmanaged Fast 16 Ports LCD POE-Schalter

    Unmanaged Fast 16 Ports LCD POE-Schalter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Unmanaged Fast 16 Anschlüsse LCD POE-Schalter NT-35M16T4GCL ist ein 10 / 100M-Ethernet-Switch mit 16 Ports Power over Ethernet-Kapazität. Mit einem LCD-Bildschirm kann dieser Poe-Switch mit 16 Ports die aktuellen Arbeitsbedingungen des Geräts real-termingerecht anzeigen und helfen, die Einrichtung zu erleichtern...

    • 16 Ports Power over Ethernet POE-Switch nicht verwaltet

    16 Ports Power over Ethernet POE-Switch nicht verwaltet

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 4 Stück pro Cartoon

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9000, CE, FCC

    N-net 16 Ports Fast-Ethernet-PoE-Switch für Power-over-Ethernet Unmanaged NT-2916T4GC-AF16 ist ein nicht gemanagter 16-Port-Fast-Ethernet-Switch. Dieser PoE-Switch mit 16 Ports folgt den Standards IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE802.3ab, IEEE802.3x, IEEE802.3z, IEEE802.3af / at und unterstützt bis zu 30 W pro...

China Fast-Ethernet-Schalter Lieferanten

Fast Ethernet Switch ist ein 10/100 MBit / s Adaptive Fast Ethernet Optischer Medienkonverter, mit 10M / 100Mbps selbstanpassendem Switch, der das unabhängige 10Base-T oder 100Base-TX Twisted Pair Signal mit 100Base-FX optischem Signal konvertiert. Es erweitert den Netzwerkübertragungsbereich von 100 m, der Grenze der Kupferleitung, auf 120 km (Einzelmodus Vollduplex). Es unterstützt zwei verschiedene Arten von Netzwerkverbindungsmedien, 10 / 100Base-TX und 100Base-FX. Durch Vermittlungstechnik und Speicher- und Weiterleitungstechnik realisiert er die Datenübertragung zwischen zwei Netzwerkverbindungsmedien. Es unterstützt die optische Übertragung unter Dual-Faser-Multimode, Dual-Faser-Single-Mode und Single-Faser-Single-Mode.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

http://www.nnetswitch.com
Home > Products > Ethernet Switch > Fast Ethernet Switch

Fast Ethernet Switch

Product categories of Fast Ethernet Switch, we are specialized manufacturers from China, Fast Ethernet Switch, Fiber Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fast Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10/100M POE+ Switch 24 Ports Unmanaged

Brand: N-net

Packaging: 4 pcs per cartoon

Supply Ability: 2000 pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE, FCC

N-net 10/100M 10/100M POE+ Switch 24 Ports Unmanaged NT-2924T4GC-AF24 is a umanaged 10/100M 24 ports POE switch. It supports 24 ports of IEEE 802.3at/af-compliant PoE and has a total power supply of 440W to power any 802.3at or 802.3af compliant...
China Fast Ethernet Switch of with CE
24 Ports L2 Managed Fiber Ethernet Switch

Brand: N-net

Packaging: 4 pcs per cartoon

Supply Ability: 2000 pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE, FCC

N-net 24 Ports L2 Managed Fiber Ethernet Switch NT-35M24F4GC all-optical managed switch is a high-performance, network management optional two layer Ethernet all-optical switch. Based on industrial network dedicated switching chip as the core, the...
China Manufacturer of Fiber Switch
Unmanaged Fast Fiber Ethernet Switch

Brand: N-net

Packaging: 14 pcs per cartoon

Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE, FCC

N-net Unmanaged Fast Fiber Ethernet Switch NT-1700 Ethernet switch is an Ethernet switch with 1x10/100M fiber uplink port and 7 Ethernet downlink ports without power over Ethernet function. This fiber switch provides a reliable network for...
Customized Fast Switch Made in China
Fast Unmanaged Fiber Network Switch

Brand: N-net

Packaging: 14 pcs per cartoon

Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE, FCC

N-net Fast Unmanaged Fiber Network Switch NT-1800S is a fast Ethernet switch with built-in 8 ports 10M/100Mbps self-adaptive switch, converting the 8 independent 10Base-T or 100Base-TX twisted pair electrical signal with 100Base-FX optical signal....
Professional Manufacturer of 10/100M Ethernet Switch
Fast 4 Ports Ethernet POE Switch

Brand: N-net

Packaging: 19pcs/ctn

Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FCC,ISO9001

N-net Fast 4 Ports Ethernet POE Switch NT-1400-AF4, an Ethernet switch with 4 power oer Ethernet ports that provides (4) 10/100BASE-TX 802.3af/ at PoE copper ports and one uplink 10/100BASE-FX fiber port. This 4 ports poe switch supports 60-watt PoE...
China Supplier of 10/100M Network Switch
Unmanaged Fast 16 ports LCD POE switch

Brand: N-net

Packaging: carton

Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE,FCC,ISO9001

N-net Unmanaged Fast 16 ports LCD POE switch NT-35M16T4GCL is a 10/100M Ethernet switch that with 16 ports power over Ethernet capacity. With LCD screen, this 16 ports poe switch can real-timely display the device`s current working conditions, and...
Expert Manufacturer of Fast Ethernet Switch
16 Ports Power Over Ethernet POE Switch Unmanaged

Brand: N-net

Packaging: 4 pcs per cartoon

Supply Ability: 2000 pcs around 10-20 days

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9000, CE, FCC

N-net 16 Ports Fast Ethernet Power Over Ethernet POE Switch Unmanaged NT-2916T4GC-AF16 is a unmanged 16 ports fast Ethernet switch. This 16 ports poe switch follows IEEE 802.3, IEEE 802.3u, IEEE802.3ab, IEEE802.3x, IEEE802.3z, IEEE802.3af/at...
Competitive Fiber Switch China Manufacturer
China Fast Ethernet Switch Suppliers
Fast Ethernet Switch is 10/100Mbps adaptive fast Ethernet Optical Media Converter, with 10M/100Mbps self-adaptive switch, converting the independent 10Base-T or 100Base-TX twisted pair electrical signal with 100Base-FX optical signal. It extends the network transmission range from 100m, the limit of copper line, to 120Km (single mode full duplex). It supports two different types of network connection media, 10/100Base-TX and 100Base-FX. By switching technique and storage & forwarding technique, it realizes the data transmission between two network connection media. It supports optical transmission under dual-fiber multi-mode, dual-fiber single mode, and single fiber single mode.
Communicate with Supplier?Supplier
Peter Hu Mr. Peter Hu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier