Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ethernet über Koax-Konverter > Ethernet und Strom über Coax Converter

Ethernet und Strom über Coax Converter

Produktkategorie von Ethernet und Strom über Coax Converter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ethernet und Strom über Coax Converter , Coax zu Ethernet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Koax-zu-Ethernet-Adapter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Ethernet über Coax Konverter 4 BNC

    Ethernet über Coax Konverter 4 BNC

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 20 Paare pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Ethernet Über-Koax-Konverter 4 BNC NT-EN1400 ist ein Ethernet-over-Coax-Adapter für Ethernet-Übertragung über Koaxialkabel mit Koax- zu UTP-Konnektivität, ausgestattet mit einem Ethernet-Port und vier BNC-Ports, die einen Ring oder eine Aggregation bilden können, sodass dieser 1 RJ45 zu 4 BNC-Konverter verwendet...

    • Fast Ethernet über Coax Konverter

    Fast Ethernet über Coax Konverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 40 Stück pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    N-net Fast Ethernet über Koax-Konverter NT-EP1100 schnell Koax-zu-Ethernet-Konverter Features 1 RJ45- Port und 1 BNC- Port mit einem kompakten Metallgehäuse. Dieser Koax-zu-Ethernet-Adapter unterstützt 1-Kanal-IP-Ethernet-Übertragung über Koaxialkabel bis zu 500 m. Seine TCP-Netzwerk-Kommunikationsrate kann max. Im...

    • 5 Ports Ethernet über Coax Coverter

    5 Ports Ethernet über Coax Coverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 20 Paare / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 5 Ports Ethernet über Coax Coverter NT-EN1400 ist ein Ethernet-over-Coax-Adapter für die Ethernet-Übertragung über Koaxialkabel mit UTP-Konnektivität, ausgestattet mit einem Ethernet-Port und vier BNC-Ports, die einen Ring oder eine Aggregation bilden können. NT-EN1400-AT (AF) Serie ist POE-Version des Modells...

    • Schneller Coax zu Ethernet Konverter

    Schneller Coax zu Ethernet Konverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 20 Paare / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net Fast Koax zu Ethernet Konverter NT-EP1100 schnell Koax-zu-Ethernet-Konverter Features 1 RJ45- Port und 1 BNC- Port mit einem kompakten Metallgehäuse. Dieser Ethernet-over-Coax-Konverter unterstützt 10/100 Base-T Ethernet zur Übertragung über Koaxialkabel. NT-EP1100 Koax-zu-Ethernet-Konverter ist entwickelt für...

    • 100M Koaxialkabel Ethernet Extender

    100M Koaxialkabel Ethernet Extender

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 20 Paare / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 100M Koaxialkabel Ethernet Extender NT-EN4100 Koax-zu-Ethernet-Extender ist ein Gerät zur Ethernet-Übertragung über Koax mit Coax-zu-UTP-Konnektivität mit 4 RJ45-Ports und 1 BNC-Port. N-net Ethernet über Koax-Adapter unterstützt Auto-Sensation von MDI / MDIX am Ethernet-Port, kompatibel mit NIC, Switch und Hub...

    • Fast Ethernet über Coax-Netzwerk

    Fast Ethernet über Coax-Netzwerk

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 40 Stück pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    N-net Fast Ethernet über Coax-Netzwerk NT-EP1100 Ethernet über Coax-Konverter ist ein neues Gerät e für Ethernet über Koax mit Koax-zu-UTP-Konnektivität. Dieser Koax-zu-Ethernet-Adapter unterstützt 1-Kanal-IP-Ethernet-Übertragung über Koaxialkabel bis zu 500 m. Seine TCP-Netzwerk-Kommunikationsrate kann max. Im...

    • 10 / 100M Ethernet über Koax-Konverter

    10 / 100M Ethernet über Koax-Konverter

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: 40 Stück pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS around 10-20 days

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    N-net 10 / 100M Ethernet über Koax-Konverter NT-EN1400 Koax-zu-Ethernet-Adapter wurde entwickelt, um die IP-Ethernet-Übertragung zu erweitern und Strom über ein vorhandenes Koaxialkabel für eine Entfernung von bis zu 1500m an PoE IP-Kamera, PoE-Wireless-AP und 802.3af / at compact powered device (PD) einzuspeisen....

China Ethernet und Strom über Coax Converter Lieferanten

EOC ist ein Gerät zur Ethernet-Übertragung über Koaxialkabel mit Coax-zu-UTP-Konnektivität, ausgestattet mit einem Ethernet-Port und vier BNC-Ports, die einen Ring oder eine Aggregation bilden können. So kann es in Paar oder eins zu multi verwendet werden.

Die Ausrüstung kann Signal über alle Arten allgemeine Kabel wie Telefonleitung, Ethernet-Kabel, UTP oder Koax usw. übertragen, mit ausgezeichneter Isolierung, Donnerprävention und Entstörungsfunktion. Im praktischen Projekt hat sich dieses Gerät in der Surge Prevention als leistungsstark erwiesen. Er überträgt IP-Video oder Ethernet bis zu 1,5 km mit einer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit von 70 Mbit / s über vorhandenes Koaxialkabel. Dadurch werden die Kosten reduziert, da beim analogen Kameraaustausch für IP / Megapixel-Modelle keine Neuverkabelung erforderlich ist.

Es kann Strom über Ethernet-Kabel für PD-Geräte wie HD-Kameras, Wireless-AP, IP-Telefonausrüstung liefern. Unser EOC unterstützt IEEE802.3af (15.4W) und IEEE802.3at (25.5W) Standard.

Die EOC-Serie unterstützt auch die POC-Funktion (Power over Coax). Modell auf der lokalen Seite (nämlich der Master) kann die Stromversorgung über das Koaxialkabel für das Modell an der entfernten Seite (der Slave) und IP-Kameras liefern.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Ethernet Over Coax Converter > Ethernet And Power Over Coax Converter

Ethernet And Power Over Coax Converter

Product categories of Ethernet And Power Over Coax Converter, we are specialized manufacturers from China, Ethernet And Power Over Coax Converter, Coax To Ethernet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coax To Ethernet Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fast Ethernet over Coax Converter

    Fast Ethernet over Coax Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: 40 pcs per carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    N net Fast Ethernet over Coax Converter NT EP1100 fast coax to Ethernet converter features 1 RJ45 port and 1 BNC port with a compact sized metal housing This coax to Ethernet adapter supports 1 channel IP Ethernet transmission over coax up to 500m Its TCP network communication rate can reach max In the practical...

    • 5 Ports Ethernet over Coax Coverter

    5 Ports Ethernet over Coax Coverter

    • Brand: N-net

    • Packaging: 20 Pairs/CTN

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 5 Ports Ethernet over Coax Coverter NT EN1400 is a Ethernet over coax adapter for Ethernet transmission over coax featuring Coax to UTP connectivity equipped with one Ethernet port and four BNC ports which can make a ring or aggregation so it can be used in pair or one to multi NT EN1400 AT AF series is PoE...

    • Fast Coax to Ethernet Converter

    Fast Coax to Ethernet Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: 20 Pairs/CTN

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Fast Coax to Ethernet Converter NT EP1100 fast coax to Ethernet converter features 1 RJ45 port and 1 BNC port with a compact sized metal housing This Ethernet over coax converter supports 10 100 Base T Ethernet to be transmitted over coaxial

    • 100M Coaxial Cable Ethernet Extender

    100M Coaxial Cable Ethernet Extender

    • Brand: N-net

    • Packaging: 20 Pairs/CTN

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 100M Coaxial Cable Ethernet Extender NT EN4100 coax to Ethernet extender is a device for Ethernet transmission over coax featuring Coax to UTP connectivity with 4 RJ45 ports and 1 BNC port N net Ethernet over coax adapter supports Auto sensation of MDI MDIX at Ethernet port compatible with NIC switch and HUB etc...

    • Fast Ethernet over Coax Network

    Fast Ethernet over Coax Network

    • Brand: N-net

    • Packaging: 40 pcs per carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    N net Fast Ethernet over Coax Network NT EP1100 Ethernet over Coax converter is a new device for Ethernet over coax featuring coax to UTP connectivity This coax to Ethernet adapter supports 1 channel IP Ethernet transmission over coax up to 500m Its TCP network communication rate can reach max In the practical project...

    • 10/100M Ethernet Over Coax Converter

    10/100M Ethernet Over Coax Converter

    • Brand: N-net

    • Packaging: 40 pcs per ctn

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    N net 10 100M Ethernet Over Coax Converter NT EN1400 coax to Ethernet adapter is designed to extend IP Ethernet transmission and inject power over an existing coaxial cable for distance up to 1500m to PoE IP camera PoE wireless AP and any 802 3af at complied powered device PD This Ethernet over coax adapter has a one...

    • Ethernet Over Coax Converter 4 BNC

    Ethernet Over Coax Converter 4 BNC

    • Brand: N-net

    • Packaging: 20 pairs per carton

    • Supply Ability: 5000PCS around 10-20 days

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net Ethernet Over Coax Converter 4 BNC NT EN1400 is a Ethernet over coax adapter for Ethernet transmission over coax featuring Coax to UTP connectivity equipped with one Ethernet port and four BNC ports which can make a ring or aggregation so this 1 RJ45 to 4 BNC converter can be used in pair or one to mult...

China Ethernet And Power Over Coax Converter Suppliers

EOC is a device for Ethernet transmission over coax featuring Coax to UTP connectivity, equipped with one Ethernet port and four BNC ports, which can make a ring or aggregation. So it can be used in pair or one to multi.

The equipment can transmit signal over all kinds of common cables such as telephone line, Ethernet cable, UTP or coax etc., with excellent isolation, thunder prevention and anti-jamming function. In the practical project, this device is proved to be of high performance in surge prevention. It transmits IP video or Ethernet up to 1.5km at a max rate 70Mbps over existing coax, thus cut the cost by avoid re-cabling when swapping analog cameras for IP/Megapixel models.

it can supply Power Over Ethernet cable for PD devices like HD cameras, wireless AP, IP telephone equipment. Our EOC support IEEE802.3af (15.4W) and IEEE802.3at (25.5W) standard.

EOC series also supports POC (Power over Coax) function. Model at local side (namely the master) can supply power over coax cable for the model at remote side (the slave) and IP cameras.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com