Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Passives optisches Netzwerk (PON-Serie) > EPON ONU / OLT

EPON ONU / OLT

Produktkategorie von EPON ONU / OLT, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Epon ONU , Epon OLT Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Epon für optisches Netzwerk-Terminal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Optisches Ethernet-Netzwerk

    Optisches Ethernet-Netzwerk

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, FCC,ISO9001

    Beschreibung: NT-EPN818-01 ist eine Kassetten-EPON OLT mit dem Vorteil eines niedrigen Stromverbrauchs. Es wird von huanet entwickelt und in kleinen und mittleren Netzwerken eingesetzt. Die Höhe beträgt nur 1 HE für einfache Installation und Platzersparnis. Dieses OLT-Gerät bietet 8 Downlink-Ports mit 1,25 G PON und 4...

China EPON ONU / OLT Lieferanten

ist ein EPON-Breitband-Endgerät, das zur Erfüllung der FTTx- und Triple-Play-Service-Anforderungen von Kabelfernsehbetreibern entwickelt wurde. Diese Box basiert auf der stabilen und ausgereiften Gigabit EPON-Technologie, die ein hohes Preis / Leistungsverhältnis aufweist, und der Technologie von Layer 3-Ethernet-Switch, VOIP, CATV und hochwertigem WIFI. Es ist sehr zuverlässig und einfach zu warten, mit garantierter QoS für unterschiedliche Dienste. Und es ist voll kompatibel mit technischen Vorschriften wie IEEE802.3ah und technischen Anforderungen von EPON Equipment (V3.1).

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

E-Mail-Adresse:

szjl@n-net.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.nnetswitch.com

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Passive Optical Network(PON Series) > EPON ONU/OLT

EPON ONU/OLT

Product categories of EPON ONU/OLT, we are specialized manufacturers from China, Epon ONU, Epon OLT suppliers/factory, wholesale high-quality products of Epon For Optical Network Terminal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Ethernet passive optical network

    Ethernet passive optical network

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE, FCC,ISO9001

    Description NT EPN818 01 is a Cassette EPON OLT with the advantage of low power consumption It is developed by huanet and used in small and medium sized networking The height is only 1U for easy installation and space saving This OLT device provides 8 downlink 1 25G PON ports and 4 10GE SFP port 8 uplink GE RG45 ports...

China EPON ONU/OLT Suppliers

is an EPON broadband terminal device, designed for fulfilling FTTx and triple play service demand of cable television operators. This box is basing on the stable and mature Gigabit EPON technology, which has high performance/price ratio, and the technology of Layer 3 Ethernet Switch, VOIP,CATV and high quality WIFI as well. It is highly reliable and easy to maintain, with guaranteed QoS for different service. And it is fully compliant to technical regulations such as IEEE802.3ah and technical requirement of EPON Equipment (V3.1) .

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com