Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Milla Lin Ms. Milla Lin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen N-net High-Tech Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Medienkonverter-Gehäuse > 16 Steckplätze Medienkonverter Chassis

16 Steckplätze Medienkonverter Chassis

Produktkategorie von 16 Steckplätze Medienkonverter Chassis, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 16 Steckplätze Medienkonverter Chassis , N-Net Fiber Medienkonverter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von N-Netz Konverter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 16 Slot Fibre Media Converter-Gehäuse

    16 Slot Fibre Media Converter-Gehäuse

    • Marke: N-Netz

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    N-net 16 Slot Fibre Media Converter-Gehäuse Der Hochgeschwindigkeits-Transceiver ermöglicht die Übertragung einer großen Datenmenge von Punkt zu Punkt. Diese serielle Kommunikationstechnologie nutzt die Kanalkapazität des Übertragungsmediums voll aus. Im Vergleich zum parallelen Datenbus reduziert es die Anzahl der...

    • Medienkonvertergehäuse mit 16 Steckplätzen

    Medienkonvertergehäuse mit 16 Steckplätzen

    • Marke: N-net

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE,FCC,ISO9001

    Überblick Der NT-R16D ist eine Art kostengünstiges Rack (2 HE), das häufig für die Stromversorgung von Medienkonvertern in Modulbauweise im Geräteraum verwendet wird. In dieses Rack können verschiedene Arten von Karten-Medienkonvertern eingesetzt werden, die von unserer Firma entwickelt wurden. Insgesamt gibt es bis...

China 16 Steckplätze Medienkonverter Chassis Lieferanten

Media Converter 16 solts Chassis ist eine Art kosteneffektives Rack (2U), das weit verbreitet ist, um Strom für Medienkonverter-Modultypen im Technikraum bereitzustellen. In dieses Rack können verschiedene Arten von Karten-Medienkonvertern, die von unserer Firma entwickelt wurden, eingesetzt werden, von denen die Gesamtzahl der Steckplätze bis zu 16 beträgt.

Anfrage versenden

Milla Lin

Ms. Milla Lin

Telefonnummer:86-755-83874688

Fax:86-755-3329728

Mobiltelefon:+8615999563479Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:szjl@n-net.com.cn

Firmenadresse:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Dolly Xu Ms. Dolly Xu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen N-net Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Media Converter Chassis > 16 Slots Media Converter Chassis

16 Slots Media Converter Chassis

Product categories of 16 Slots Media Converter Chassis, we are specialized manufacturers from China, 16 Slots Media Converter Chassis, N-Net Fiber Media Converter suppliers/factory, wholesale high-quality products of N-Net Converter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 16 Slot Fiber Media Converter Chassis

    16 Slot Fiber Media Converter Chassis

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    N net 16 Slot Fiber Media Converter Chassis NT R16 is a kind of cost effective rack 2U widely used to provide power for media converter modular type in the equipment room Different types of card type media converter developed by our company can be inserted into this rack of which the total slots are up to 16 It is...

    • 16 slot media converter chassis

    16 slot media converter chassis

    • Brand: N-net

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 50000

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: CE,FCC,ISO9001

    Overview NT R16D is a kind of cost effective rack 2U widely used to provide power for media converter modular type in the equipment room Different types of card type media converter developed by our company can be inserted into this rack of which the total slots are up to 16 It is furnished with two power supplies...

China 16 Slots Media Converter Chassis Suppliers

Media Converter 16 solts Chassis is a kind of cost-effective rack (2U) widely used to provide power for media converter modular type in the equipment room. Different types of card type media converter developed by our company can be inserted into this rack, of which the total slots are up to 16.

Send Inquiry

Dolly Xu

Ms. Dolly Xu

Email:

sales@n-net.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-83874688

Fax:86-755-33297282

Mobile Phone:+8615914068691Contact me with Whatsapp

Email:sales@n-net.com.cn

Address:5-6 floor, C Building, Yiyuantong Industrial Zone,Xuexiang Community, Bantian, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.nnetswitch.com